[Galaxy S3] EFS / IMEI zerstört

Akku rausnehmen, auf der Rückseite des angeblichen S3 sollte ein Aufkleber sein, davon machst du am besten ein Foto (bitte Imei schwärzen) und hier hochladen.
Vermutlich hast du einen Billigklon.
Kannst ja mal googlen.
 
Foto im Anhang, ist das so´n China Dingeskirchen?
 

Anhänge

  • P10303221.JPG
    P10303221.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 336
Jup, gab gerade mal ein Foto von meinem S3 hier und mal kurz die Unterschiede bei mir markiert.

Dein S3 sieht schon krass billig aus, China Müll. Sieht man an der Verarbeitung. Kannst du noch mal ein Foto von Telefoninfo/ Androidversion machen?uploadfromtaptalk1362401120452.jpg
 
@machtenixe, wieviel haste dafür gezahlt?

alles, was du angibst, ist klar ein anzeichen, dass es sich um eine fälschung handelt.... zurückbringen zum laden und anzeige aufsetzen lassen wegen betrugversuchs... !
 
Zuletzt bearbeitet:
ja super

330,00 euro hab ich dafür bezahlt.

Könnt ihr richtig Stichhaltige Hinweise geben das der Typ sich nicht raus reden kann, damit ich ihm 100%ig klar machen kann das das Ding ne Fälschung ist???
 
vergleich doch einfach die bilder?
- akku/gerät wird nie französisch beschriftet.... wahrscheinlich kommt ds teil sogar aus vietnam?
- fürs s3 gibts kein gingerbread. die originale werden mit 4.0.4 (ICS) ausgeliefert
- schlechte verarbeitung/siehe bild
- seriennummer normal immer 11stellig

hast du ne rechnung? in diese muss SN oder IMEI eingetragen sein, um die garantie zu sichern. vor allem, wenn das gerät 2monate alt ist?
wenn der händler sich sträubt, direkt zur polizei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Beweis wäre die Hardware auszulesen(geht mit entsprechenden apps). Da wird raus kommen das garantiert kein exynos quad integriert ist, ram fehlt, kein amoled display usw.
Das zusammen mit den Indizien von Savan ist so stichhaltig da kann sich keiner raus reden und die Polizei wird das glauben! Sollten die es selber überprüfen wollen, dann kommen sie zum gleichen Ergebnis wie wir..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht bekommen wir ja vom TE noch eine Rückmeldung ;)
 
Das wäre interessant ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey,

hier bin ich wieder.

Ihr seid die besten.

Dank euch hab ich meine Kohle wieder.

Dank euern ganzen Hinweisen konnte ich mein Geld wieder zurück bekommen.

Vielen Dank euch.

Ich hab mir heute bei Amazon ein originales bestellt. Alles wird gut.

VIELEN Dank noch mal an euch
 
^^ das freut uns natürlich.... dazu ist ein forum da, um weiterzuhelfen :)
^^ wenn weiter fragen kommen, immer gerne!
 
Hab das gerade hier gelesen und bin echt faszniert wie hinterhältig manche Leute sein können. Konntest du herrausfinden ob der Verkäufer davon wusste? Oder war er ebenso überrascht wie du?
 
Cool, dann ist ja alles gut :thumbup::thumbup::thumbup:

Viel Spaß mit deinem (Original) S3 ;)
 
Hallo
Wo kann man das einstellen, das der Hintergrund mitgescrollt wird, oder einfach fest stehenbleibt bei 4.1.2?
Bei 4.0 gings noch...
Bitte um antworten
 
Geht nicht. Wenn du es unbedingt haben möchtest einfach einen anderen Launcher installieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bei 4.0 gings auch nicht.

mit entsprechenden apps gehts auch, da bedarf es keines anderen launchers
 
Moin zusammen. Hab das ganze jetzt durchgelesen *ächtz* zuerst ma paar "daten" :


geht um das 32gb s3. efs gelöscht, backup vorhanden.


verschidene sachen probiert (k-tool, EFS-Pro, terminal, adb) doch ohne erfolg.


das finde ich irgentwie komisch :confused2:

weill wenn ich mein .tar backup file mit 7.zip öffne den ordner aufs handy mache. mit root explorer die daten in den handy eigenen efs ordner kopiere... warte ich ein bischen e voila pin abfrage und meine (wirklich meine imei) is drin :confused2: :confused2:

jetzt hab ich gelesen das man die berechtigungen evtl noch ändern muss?

weill wenn ich neustarte ist im efs ordner wider nix drin..
 
.tar hört sich nach Odin bzw. Mobile Odin an!?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Nölde;5391659 schrieb:
.tar hört sich nach Odin bzw. Mobile Odin an!?

Gesendet von meinem GT-I9300


ne ist .tar.gz also ein efs backup
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
625
willi19
W
P
Antworten
4
Aufrufe
480
hagex
hagex
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
610
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten