[Galaxy S3] EFS / IMEI zerstört

Die Reparatur kostet soviel wie ein neues Mainboard, es lohnt sich also geduldig zu sein..
 
nachdem bei efs stand complete hab ich abgezogen Oo
 
Ausschalten, ein paar Minuten warten und erneut probieren ob sich das Handy wieder ins Netz einwählen kann.

Was sagt *#06# ? Falls du wieder deine IMEI siehst, hast du sehr gute Karten
 
hawkie250 schrieb:
du wolltest schlafen :flapper:


Nachdem er ja irgendwas komisches wieder gedrückt hat und es jetzt doch nicht geht... Und keine Geduld hat, es abzieht... Und was weiß ich noch was da kommen wird... Ich gehe jetzt wirklich schlafen!! :flapper:


@SavanTorian Nicht die EFS in Handschellen! Sondern die Leute die sich erst nicht richtig einlesen!! :D
 
Kuhsel schrieb:
Nachdem er ja irgendwas komisches wieder gedrückt hat und es jetzt doch nicht geht... Und keine Geduld hat, es abzieht... Und was weiß ich noch was da kommen wird... Ich gehe jetzt wirklich schlafen!! :flapper:


@SavanTorian Nicht die EFS in Handschellen! Sondern die Leute die sich erst nicht richtig einlesen!! :D

Ach wird schon alles werden, DAS IST HIR GANZ GROßES KINO!!!:scared:
 
null null
 
Gut zu wissen, ich werde in meinem Thread die Tage auf jeden Fall im OP darauf hinweisen müssen, vor dem Pfuschen unbedingt seine EFS Partition zu sichern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel
caruso314 schrieb:

Das waren nie und nimmer 5 Minuten aber egal.

Mach das Handy noch mal aus mach Akku und Sim raus und dann drückst du 60 Sekunden lang den Powerknopf und erst da nach machst du Akku und Sim wieder rein und versuchst es noch mal.
 
Ich bewundere dich für deine Geduld hulkhardy1. Ganz ehrlich, ich wär schon vor 5 Seiten ausgestiegen.
 
geht nicht ...
 
caruso314 schrieb:

Alter ich denke wir müssen dein S3 komplett neu aufsetzen. Kein Plan was du da vorher rum geflasht hast, zeigt ja auch das dein Handy fast voll war mit irgendwelchem Schrott, da stimmt was nicht.:(

Du flasht dir jetzt mit ODIN ne offizielle FW von Samsung drauf und danach versuchen wir es noch mal!:rolleyes2:

Nur nicht aufgeben mein Freund!!!:sleep:
 
Was zeigt dir *#1234# an ?
 
Ach du hast nicht zufällig ein Backup im cwm gemacht? Das würde etwas helfen!

Der ursprüngliche Beitrag von 01:12 Uhr wurde um 01:13 Uhr ergänzt:

Gorg schrieb:
Was zeigt dir *#1234# an ?

Ja genau hatte ich vergessen!
 
hardy ne 1 oder 3 teilige
gorg nur bei cp unknown

Der ursprüngliche Beitrag von 01:13 Uhr wurde um 01:14 Uhr ergänzt:

btw hast du mir nen link zu der firmware finde da keine
 
caruso314 schrieb:
hardy ne 1 oder 3 teilige
gorg nur bei cp unknown

Also sicherer wäre ne 1 Teilige da ist die Brick Gefahr erheblich geringer!
 
und nein ich habe kein cwm backup
 
das kann jetzt dauern 800 mb
 
meine datei heisst nachdem ich ein backup gemacht habe mit EFSpro 2.0.20 "GT-I9300_2013220_1105.tar.gz" . vllt ist der name falsch ?
cp unknown is modem unknown.... das is nix.... :(

welche FW braucht er denn ? schau mal auf perkas file stash ....

perka.zapto.org
dann öffnet sichn menü.... (ajax)
Galaxy S3 -> Stock_FW ... da eine raussuchen... am besten ne BTU...

du kannst auch meine hybride nehmen.... die laufen astrein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
624
willi19
W
P
Antworten
4
Aufrufe
480
hagex
hagex
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
610
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten