[Galaxy S3] EFS / IMEI zerstört

Ja
 
jetzt muss ich alles noch mal neu drauf machen oder ?
 
caruso314 schrieb:
jetzt muss ich alles noch mal neu drauf machen oder ?

Ja dann ist alles weg. Warte mal wir versuchens dann noch mal über den PC mit EFSPro! Wenn das net geht dann halt wieder übers S3 Die efsbackup.tar hast ja noch auf dem PC oder?
 
habe jetzt nur 400 mb frei wie kann das sein ?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:28 Uhr wurde um 00:28 Uhr ergänzt:

ja ahbe ich

Der ursprüngliche Beitrag von 00:28 Uhr wurde um 00:30 Uhr ergänzt:

ich kann in dem programm keine datei auswählen und er zeigt mir auch keine an
 
Das hat mich vorhin schon gewundert das es so schnell voll geht, nach ein paar Sekunden kann er dein Handy nicht mit mehreren GB voll schreiben. Da musst du schon vorher was gemacht haben was das S3 so voll macht!
 
Ich setz schon mal nen Kaffee auf ;)
 
caruso314 schrieb:
habe jetzt nur 400 mb frei wie kann das sein ?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:28 Uhr wurde um 00:28 Uhr ergänzt:

ja ahbe ich

Der ursprüngliche Beitrag von 00:28 Uhr wurde um 00:30 Uhr ergänzt:

ich kann in dem programm keine datei auswählen und er zeigt mir auch keine an

Schau mal wo der Ordnener "EFS_Pro_1.9.12_Release" bei dir ist!
 
auf meinem handy ist ein ordner namens 0 darf ich den löschen hat 9,5 gb
 
4ndr0 schrieb:
Das sieht eher aus, als ob du da versuchst, deinen kompletten internen Speicher in ein TAR Archiv zu packen...


:thumbsup:


Oh maaaan! Einfacher kann man es doch echt nicht gemacht bekommen.

Hulkhardy1 erklärt dir @caruso alles Schritt für Schritt, du musst eigentlich nichts weiter machen als einfach nur folgen!!! Seit dem 17.2. erkläre ich dir nun auf Twitter schon immer, dass es wichtig ist, dass du dich mal einliest! Ganz ehrlich? Ich glaube, dass du absolut NULL, NULL Ahnung hast von dem was du da tust! Das wäre ja nur halb so schlimm, wenn du wenigstens mal die ein oder andere Anleitung gelesen hättest! Und mir dann noch ne DM zu schicken und mich zu fragen, ob ich nicht dein Handy steuern kann ist einfach nur mehr als dreist und echt faul! Les dich verdammt nochmal endlich ein!! Damit würdest du es hulkhardy1 viel einfacher machen und er würde hier nicht fast sinnlos seine Zeit verschleudern!

@hulkhardy1 meinen absoluten Respekt und ein großes Dankeschön an dich wie du das hier machst!! Einfach nur klasse!! :thumbup:


Bitte versteht mich jetzt hier alle nicht falsch! Ich helfe auch immer gerne wo ich nur kann und bin natürlich auch genauso froh, wenn mir geholfen wird! Aber alles hat irgendwann mal seine Grenzen.
 
Hab kein Plan was das für einer ist aber warte mal die 400MB reichen um zu testen. Jetzt schau bitte auf dem PC ob du den Ordner findest denn ich dir oben genannte habe.
 
es gibt schon efs pro 2.0.20, auch wenn ich meine efs gesichert habe, wollte ichs mal testen. kam aber nicht dazu, weil das nette tool schreit "need busybox", obwohl ich version 1.21.0 (pro installer) drauf habe. komische welt.
 
ja den ordner habe ich aber die backup datei ist ja umbenannt
 
Im Extremfall kann ich ihm auch ne flashbare ZIP erstellen, vorausgesetzt er hat die neueste Philz Touch Recovery drauf ;)

Edit: Es gibt mehrere Versionen von EFSpro, die neueste ist aber nicht unbedingt die beste! Man sollte sich daher eine Version aussuchen die auch das Galaxy S3 Handy unterstützt..
 
philz touch habe ich installiert
 
caruso314 schrieb:
ja den ordner habe ich aber die backup datei ist ja umbenannt

Ja ist doch egal kann man wider zurück benennen!
Schieb mal die efsbackup.tar Datei in den unter Ordner EFSProBackup!
 
gemacht
 
Ok und jetzt nennst du sie "EFS_2013217_16373.tar" dann schließ Handy an aber USB debugging aktivieren und schau od du sie auswählen kannst!
 
Wie viele dateien müssen in dem ordner sein ?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
624
willi19
W
P
Antworten
4
Aufrufe
480
hagex
hagex
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
610
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten