[Galaxy S3] EFS / IMEI zerstört

frank_m schrieb:
Ach so hast du das gemeint. Ich dachte, du wärst von unserer Reaktion angepisst.

Grundsätzlich ist es natürlich richtig, dass man sich ein bisschen Hintergrundwissen angelesen haben sollte, bevor man loslegt. Immerhin scheint es ja ein EFS Backup zu geben, was ja schon viel Wert ist.


:thumbsup:

Nein! Also, sowas! :scared: Ich bin von seinem Ergebnis da angepisst. Weil ich Stunden damit verbracht habe ihm alles zu erklären in einer Engelsgeduld. Was ja bei ihm nicht einfach ist, da er einem Dinge wie "SwiftKey Lockscreen" und "Skipass" an den Kopf wirft... :confused: Aber egal. Als er dann heute mit CM um die Ecke kam hab ich noch gesagt, lass es... Aber gut. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und wir gucken wie wir es wieder raus bekommen. Hab ihn dann gleich zu euch geschickt, weil ich da jetzt definitiv an meine Grenzen gestoßen bin. Kenne das Tool nicht und weiß folglich dessen auch nicht wie man damit die EFS restored. Und außerdem konnte ich auch einfach nimmer! :glare::flapper:

Aber wenigstens hat er drauf gehört als ich ihm sagte:"Sicher bitte sofort deine EFS!!" :D
 
rebeccadri schrieb:
@Caruso warum bist du soooo faul!? die eine oder andere unwissende Frage in der not ist OK.. aber sich alles servieren lassen nur weil du zu faul bist zur recherche... das nerft..Android Hilfe schon klar aber nicht so dreist ...auch mal was selber machen....

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3


WORD!!! Guck dir mal mein Twitterprofil an... Ich bin manchmal echt nett! :sneaky:
 
Aber andere lässt du von der Polizei beobachten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel
das tool erkennt die datei nicht Oo weil ich musste efspro neu runterladen
 
caruso314 schrieb:
okay die ist jetzt auf dem handy und wie ist der nächste schritt ?


Ok dan machen wirs von Hand! Also als erstes nenn mal die *.tar Datei in efsbackup.tar um dann ist es leichter, also die du aufs Handy gemacht hast.
 
rebeccadri schrieb:
@Caruso warum bist du soooo faul!? die eine oder andere unwissende Frage in der not ist OK.. aber sich alles servieren lassen nur weil du zu faul bist zur recherche... das nerft..Android Hilfe schon klar aber nicht so dreist ...auch mal was selber machen....

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3

Uschi, vor ein paar Wochen hast du dich kein bißchen anders verhalten, wenn nicht sogar noch schlimmer und hast auch Hilfe erhalten! Und jetzt nimmst du dir heraus andere User der Faulheit zu bezichtigen?

Ganz großes Kino, Uschi!
 
okay umbenannt und jetzt wohin verschieben ?
 
caruso314 schrieb:
okay umbenannt und jetzt wohin verschieben ?

Ja lass die auf deinem S3 in /sdcard/download/

So jetzt startest du den Terminal Emulator!
 
Du hattest gesagt, es steht dir keine Backupdatei zu Verfügung, wenn du EFS-Backup startest. Frage: Befindet sich der Backup-Ordner im "EFS_Professional_2.0.20_Release"-Ordner, oder hatst du den verschoben?
 
okay emulator gestartet
 
Gorg schrieb:
Aber andere lässt du von der Polizei beobachten ;)


*Überwachnungswagen vor Gorgs Haus abstell* :flapper:


Ich seeeh diiich, Kumpel! :cool:
 
caruso314 schrieb:
okay emulator gestartet

Gib "su" ein gefolgt von einem "Enter" damit du root Rechte bekommst.

So jetzt wirds schwierig kann sein das er bei dem Befehl ne Fehler Meldung aus gibt, ist aber kein Problem dann müssen wir was ändern aber versuch mal und achte genau auf die Schreibweise:

busybox tar zxvf /sdcard/download/efsbackup.tar.gz -c /
"Enter"

und sad bescheit was er danach macht!
 
FliegerNRW schrieb:
Uschi, vor ein paar Wochen hast du dich kein bißchen anders verhalten, wenn nicht sogar noch schlimmer und hast auch Hilfe erhalten! Und jetzt nimmst du dir heraus andere User der Faulheit zu bezichtigen?

Ganz großes Kino, Uschi!

naja hast dir ja schon so einige Freunde hier gemacht und selbst alt eingesessene und Rom Entwickler haben so ihre Erfahrungen mit dir...worum es dir geht ist klar Versuchst es überall und scheiterst sogleich ...so what... meine Kritik an Caruso ist schon nicht ganz falsch verstehe aber seine not und affektiertes handeln..kuhsel super dein pers. einsatz wie immer motiviert zu helfen...

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel
busybox die version datum multi-ca11 binary dann kommt was von usage und dann informationen
 
jetzt wird es spannend ist es zxvf oder zcvf :glare:
 
Die Zeile direkt nach dem Befehl wäre interessant für mich damit ich bescheit weiß was ich ändern muss, schau noch mal genau nach!
 
hawkie250 schrieb:
jetzt wird es spannend ist es zxvf oder zcvf :glare:

x = extract
c = create

Erstellt werden soll hier nichts, x passt.
 
Ja ich vermut das er "invalid option --z" aus spuckt! Mal abwarte was er schreibt.
 
BusyBox v1.20.2-linusyang (2012-8-12 21:41.27 CST) multi-ca11 binary.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
624
willi19
W
P
Antworten
4
Aufrufe
480
hagex
hagex
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
610
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten