Kuhsel
Stamm-User
- 204
frank_m schrieb:Ach so hast du das gemeint. Ich dachte, du wärst von unserer Reaktion angepisst.
Grundsätzlich ist es natürlich richtig, dass man sich ein bisschen Hintergrundwissen angelesen haben sollte, bevor man loslegt. Immerhin scheint es ja ein EFS Backup zu geben, was ja schon viel Wert ist.
Nein! Also, sowas! Ich bin von seinem Ergebnis da angepisst. Weil ich Stunden damit verbracht habe ihm alles zu erklären in einer Engelsgeduld. Was ja bei ihm nicht einfach ist, da er einem Dinge wie "SwiftKey Lockscreen" und "Skipass" an den Kopf wirft... Aber egal. Als er dann heute mit CM um die Ecke kam hab ich noch gesagt, lass es... Aber gut. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und wir gucken wie wir es wieder raus bekommen. Hab ihn dann gleich zu euch geschickt, weil ich da jetzt definitiv an meine Grenzen gestoßen bin. Kenne das Tool nicht und weiß folglich dessen auch nicht wie man damit die EFS restored. Und außerdem konnte ich auch einfach nimmer!
Aber wenigstens hat er drauf gehört als ich ihm sagte:"Sicher bitte sofort deine EFS!!"