[Galaxy S3] EFS / IMEI zerstört

Das ist lieb, danke! Aber mit Busybox und Emulator hab ich noch nie gearbeitet und es ist mir daher zu riskant...

Aus meiner TARDIS gesendet
 
Kuhsel schrieb:
Das ist lieb, danke! Aber mit Busybox und Emulator hab ich noch nie gearbeitet und es ist mir daher zu riskant...

Aus meiner TARDIS gesendet

Ne ist nicht riskant im Gegenteil, glaub mir ist auch ganz einfach. Ich hab gerade ein Thread erstellt wo ich es genau erkläre. Bin aber noch nicht vertig, kannst es dir ja Morgen mal ansehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel
Das mache ich dann doch glatt! Super! Dankeschön! :thumbup:

Aus meiner TARDIS gesendet
 
Kuhsel, hast du meinen letzten Post gelesen?
 
4ndr0 schrieb:
Kuhsel, hast du meinen letzten Post gelesen?

Ja, hab auch geantwortet! Besser gucken! ;)

Aus meiner TARDIS gesendet
 
Ich finde deine Antwort immer noch nicht ^^ Aber wayne.
 
Kuhsel schrieb:
Hab das aktuelle Philz Recovery, da gibt es das leider nicht mehr!

Aus meiner TARDIS gesendet

Hier! Direkt unter dir! :D:rolleyes: Aktualisier mal deine App, PC... :p

Aus meiner TARDIS gesendet
 
:D

Da!

Aus meiner TARDIS gesendet
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361227679102.jpg
    uploadfromtaptalk1361227679102.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 313
Bekomme nichts angezeigt... :confused: Was denn da los? :what:

Aus meiner TARDIS gesendet

Der ursprüngliche Beitrag von 23:54 Uhr wurde um 23:56 Uhr ergänzt:

Aber wie gesagt, habe das aktuelle Philz Recovery von XDA, erst vor paar Tagen geladen. Und nirgends finde ich diese Option. :confused: Vielleicht guck ich verkehrt? Wo genau soll die sein? Unter Backup ist sie nicht... :(

Aus meiner TARDIS gesendet
 
Dann hier nochmal:

Kuhsel schrieb:
Hab das aktuelle Philz Recovery, da gibt es das leider nicht mehr!
Ich habe PhilZ Touch 4.35, ein aktuelleres kann ich auf XDA nicht finden. Ich kann EFS sichern und wiederherstellen. Ganz sicher, dass du das aktuellste hast?

\\edit
Wie du sehen kannst, unter Custom Backup Job.
 

Anhänge

  • cwm_screen003.png
    cwm_screen003.png
    32,7 KB · Aufrufe: 265
Das ist mir zwar jetzt unbegreiflich, aber diese Option gibt es bei mir nicht. Philz Recovery 4 und die Version stimmen aber mit deiner überein... :confused: Hatte vor ein paar Tagen ein Bootloop Problem, vielleicht hängt es damit irgendwie zusammen?

Aus meiner TARDIS gesendet
 
PhilZ Settings > Custom Backup and Restore > Custom Backup Job

Das gibt es bei dir nicht? :confused:
 
So hab mein EFS Backup Thread erstellt, könnt ja mal rein schauen wenn ihr wollt!
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel
Jetzt brat mir einer nen Storch, ey! Irgendwas ist hier grad verdammt faul. Alles stimmt, nur dieser Menüpunkt existiert einfach nicht...

Warte mal, ich flashe grade mal neu, hab die Datei noch auf SD...

Aus meiner TARDIS gesendet
 
Du mit deinem Diva Handy :D
 
Lass meine Diva gehen! :p

Also ich kann es mir nicht erklären, aber nachdem ich die gleiche Datei nochmals geflasht habe, ist der Menüpunkt vorhanden! Und zwar da wo er immer war. :confused: EFS Backup ist auch durchgeführt worden.

Jetzt kommt mir natürlich die Idee, dass das vielleicht auch der Grund für den plötzlichen Bootloop letztens war und es gar nix mit dem Yank Kernel zu tun hatte... :what:

Aus meiner TARDIS gesendet
 
Der Yank Kernel ist immer unschuldig sonst würde ich nicht darauf schwören :p
 
Du Yankology Anhänger! :p

Aber der Yank hat sich verdächtig gemacht und hatte kein gutes Alibi! :D Immerhin trat der Bootloop genau in der Nacht auf als ich Abends zuvor den Yank geflasht hatte! Erstmal nur in dubio proreo... ;)

Bis heute. Meine Ermittlungen ergaben dank aufmerksamer Zeugen, dass ein gewisser Philz diesen Bootloop verursacht haben könnte, da der Philz sich nicht anständig in seine Umgebung eingefügt hatte.

Aufgrund der hohen Kooperation seitens des Philz, wird die Anklage vorerst fallen gelassen. Sollte der Philz in der Zukunft wiederholt auffällig werden, so werden die Ermittlungen gegen den Philz wieder aufgenommen und der Philz wird erkennungsdienstlich behandelt werden.

So!

Und jetzt arbeite ich weiter, muss wieder auf Streife! Bin nämlich tatsächlich im Nachtdienst! :cool:

Aus meiner TARDIS gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:
kuhsel, flash doch philz nochmal drüber? wenn du mobile odin hast , dann bei recovery einfügen, ansonsten ins cwm gehen und unter install.zip.... ein bootloop sollte das nicht geben :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
624
willi19
W
P
Antworten
4
Aufrufe
480
hagex
hagex
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
610
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten