Toxic4u
Enthusiast
- 630
Nach Eingabe von "su" in den Emulator gefolgt von "Enter" sollte allerdings die Aufforderung von SuperSu kommen, dass Du Adminrechte erlauben mußt.
Taper di Tap with my S3 @217 days
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Toxic4u schrieb:Nach Eingabe von "su" in den Emulator gefolgt von "Enter" sollte allerdings die Aufforderung von SuperSu kommen, dass Du Adminrechte erlauben mußt.
Bangdoo schrieb:So habe es wieder zum laufen bekommen
Hab irgendwo gelesen das nachdem man den EFS Ordner wieder erstellt hat, Der AKKu und die SIM Karte rauszunehmen ist und für 60Sek. der POWER-KNOPF Drücken.
UNd schwupps. Alles funktioniert....
4ndr0 schrieb:Mit PhilZ Touch Recovery kannst du die EFS Partition auch direkt im Recovery sichern und wiederherstellen.
Kuhsel schrieb:Mal ne Frage, ist das EFS Backup ok so?
Frage zur Sicherheit nochmal nach. Hab zwar schon seit Ewigkeiten eins mit EFSPro, aber eins noch von K-Tool kann nicht schaden!
Aus meiner TARDIS gesendet
Ich habe PhilZ Touch 4.35, ein aktuelleres kann ich auf XDA nicht finden. Ich kann EFS sichern und wiederherstellen. Ganz sicher, dass du das aktuellste hast?Kuhsel schrieb:Hab das aktuelle Philz Recovery, da gibt es das leider nicht mehr!