[Galaxy S3] EFS / IMEI zerstört

Mit was für ein tool gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Achtet darauf, ob ihr eine ".tar" oder eine ".tar.gz" habt! Die ".tar.gz" kann noch mal deutlich kleiner sein, als die ".tar".
 
Ja habe eine tar.gz! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
BIG_I schrieb:
Mit was für ein tool gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Mit EFS Pro.
 

Anhänge

  • EFS_Pro_1.9.12_Release.zip
    341,2 KB · Aufrufe: 127
So leider geht es immer noch nicht.

EFS Ordner ist vorhanden. IMEI kann ic in den einstellungen sehen aber kein Netz :-(

Ich muss mich jetzt auch mal um die familie kümmern.Bin schon 2 tage abwesend.

Was kann ich denn noch tun.Nochmal mit Odin flashen?

Hilfe.ich brauch mein telefon
 
Also wird dir jetzt eine IMEI mit *#06# angezeigt? Das wäre ein sehr gutes Zeichen, was zeigt dir das Handy an wenn du *#1234# eingibst?

Sollte jetzt nur noch die CSC fehlen, kann man diese über eine APP im Playstore wiederherstellen ( aber ACHTUNG, dabei wird das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt! )
 
Bangdoo schrieb:
So leider geht es immer noch nicht.

EFS Ordner ist vorhanden. IMEI kann ic in den einstellungen sehen aber kein Netz :-(

Ich muss mich jetzt auch mal um die familie kümmern.Bin schon 2 tage abwesend.

Was kann ich denn noch tun.Nochmal mit Odin flashen?

Hilfe.ich brauch mein telefon

Wenn Imei vorhanden ist, ist es fast geschafft.
Flashe doch einfach die Firmware noch einmal drüber mit anschliessendem wipe.
Achtung alle Daten können verloren gehen. (Bilder, Musik etc.)
Danach müsste alles wieder i.O. sein.
Ist nen Versuch wert...
 
Ja, so würde ich das auch handhaben, jetzt stellt sich nur die Frage ob die CSC noch in Ordnung ist ;)
 
Aber CSC kann man danach ja auch noch ändern, modifzieren oder was auch immer.
Flasht man halt per MOdin die Cache, Hidden und Modem evtl. nach.... müsste doch gehen oder?
 
Also *#06# geht nicht nur wenn ich in die einstellungen / Info gerät / Status gehe sehe ich meine IMEAI

*#1234' öffnet sich Supersu


salescode ist auf EUR
 
Was passiert denn, wenn du *#06# eingibst? Irgendwas muss das Gerät doch anzeigen?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Welche ROM ist zur Zeit drauf? Die IMEI ist jedenfalls wieder da, dann bist du schon 99% am Ziel angelangt. Ansonsten müsstest du jetzt nur noch einen Factory Reset durchführen und eine neue STOCK Firmware von Samsung über Odin flashen, z.B. die aktuelle DBT.

Als Alternative irgendeine andere Custom ROM ( aber für diese brauchst du ja bekanntlich eine funktionierende custom Recovery und gerade die Philz Touch scheint nicht zu funktionieren ? )
 
also ich sehe doch meine imei. Das habe ich schonmal geschaft. Philz geht jetzt auch. Ich werde jetzt über ODIN neue Firmware flashen und dann nadroid backup wieder aufspeieln
 
Flashe mit Odin eine aktuelle Firmware, dann einen Fullwipe und dann schau erst mal, ob alles funzt. Dann kannst immer noch ein Backup einspielen. Du scheinst echt mega Glück gehabt zu haben.

sent from galaxy S3
 
Dann hoffen wir mal, dass deine Aussage stimmt ;) Eine kaputte EFS Partition über Samsung zu reparieren ist nicht gerade günstig
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel
also ich habe geflasht aber leider finde zer kein netzt wa aber voadafone branded.
Ic weiss auch nicht
 
Noch einmal, was genau zeigt die *#1234# Kombination an wenn du danach den SU beendest?

Nicht, dass jetzt dein Modem fehlt.
 
also das ist ziemlich merkwürdig.

Er zeigt mir bei einer netzsuche nur eplus o2 und vodafone. telekom fehlt
 
Was macht dein WLAN?

sent from galaxy S3
 
Hast du noch eine andere SIM Karte zum Probieren?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
624
willi19
W
P
Antworten
4
Aufrufe
480
hagex
hagex
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
610
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten