LouCipher
Ehrenmitglied
- 1.991
Ich möchte hier keinem kriminelle Absichten unterstellen, die ganze Sache ist jedoch etwas grenzwertig und gehört demnach hier nicht hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jenss schrieb:Weiß ich noch nicht. Mein Sohn bekommt ein S3 zu Weihnachten. Ich denke, es hat ICS drauf. Wenn das mobile Internet nach Update kaputt ist, wäre es natürlich ein Griff ins Klo... Ich denke, wir machen das Update nur dann, wenn es jetzt sicher funktionieren wird. Gibt es noch nichts Höheres als 4.1.2? Ich dachte, damit haben auch noch Leute Probleme mit dem mobilen Internet.
j.
escalated schrieb:Ich habe das gleiche Problem. Liegt vielleicht am o2-Netz.
currock schrieb:Den Fehler habe ich auch manchmal.
Ich vermute den Grund dafür aber eher bei Android.
Weil:
Jetzt mit lidl-mobile/fonic/o2 und dem SGS3 tritt et genau so oft/selten auf wie vorher mit dem Huawei Ideos X3 und aldi-talk/e-plus.
Gesendet von meinem SGS3 Georunner mit Tapatalk 2
currock schrieb:Nö, o2 und e-plus sind zwei ganz vetschiedene Netze.
Gesendet von meinem SGS3 Georunner mit Tapatalk 2
chris1985 schrieb:nö, beides e-netz...
grekade schrieb:O2 war schon E-Netz, als es noch VIAG-Interkom hieß. Die hatten nur damals ein Roaming-Abkommen mit D1. Das sollte aber irgendwann ab 2006 eingestellt werden.
Ich habe mit O2 keine Probleme.
currock schrieb:Deine Informationen sind schon lange nicht mehr aktuell.
Ich habe hier ja beide Karten.
Erstens habe ich zuhause mit e-plus fast gar keine Datenverbindung und mit o2 so viel, wie das S3 hergibt, und zweitens haben auch die Basisstationen von o2 und e-plus hier verschiedene Kennungen und Standorte.
Den Blödsinn, daß o2 und e-plus das gleiche sind wollte mir vor kurzem schon mal jemand erzählen.
Rootkix schrieb:Ja, es gibt ein höheres als 4.1.2. Die Version 4.2. Die ist aber noch nicht von Samsung angepasst.