MintDrops
Dauer-User
- 405
Mal einen wipe gemacht beim zurückflashen?
Imei noch vorhanden ?
Gesendet von meinem SII via Tapatalk on CM10
Imei noch vorhanden ?
Gesendet von meinem SII via Tapatalk on CM10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Toxic4u schrieb:Laß uns dann alle bitte an Deiner Weisheit teilhaben. Denn es gibt
sehr viele Leute, die keine IMEI mehr haben. Wenn Du dafür eine
gute Lösung hast, dann immer her damit.
Wenn Du aber vom Flashen einer 3-teiligen redest, dann laß Dir
gesagt sein, daß das nicht immer zum erwünschten Erfolg führt.
Hast du eine andere, besser Lösung, dann bin ich gaaaaaanz Ohr.
Gruß Tox
Toxic4u schrieb:Coole Sache das. Danke.
Taper di Tap von meinem Galaxy "S5" ;-)
jenss schrieb:Wenn man ein neues S3 hat, sollte man dann updaten auf JB oder lieber nicht? Was meint ihr? Wenn Samsung seit Oktober mit Hochdruck dran gearbeitet hat, dürfte das Problem inzwischen wohl längst gefixt sein, richtig?
j.
Rootkix schrieb:Ich würde es updaten. Du hast nur Vorteile daran. Welche JB Version meinst du denn? 4.1.1 oder 4.1.2?
jenss schrieb:Weiß ich noch nicht. Mein Sohn bekommt ein S3 zu Weihnachten. Ich denke, es hat ICS drauf. Wenn das mobile Internet nach Update kaputt ist, wäre es natürlich ein Griff ins Klo... Ich denke, wir machen das Update nur dann, wenn es jetzt sicher funktionieren wird. Gibt es noch nichts Höheres als 4.1.2? Ich dachte, damit haben auch noch Leute Probleme mit dem mobilen Internet.
j.
Wenn du die Lösung kennst...... würdest du sie über PN "verraten". Ich brauch sie zum Göück nicht, aber vielleicht andere.Toxic4u schrieb:Ja, da stand mal was. Ist aber nicht Regelkonform. Daher gelöscht.
Taper di Tap von meinem Smarty