D
duich
Dauer-User
- 230
Ja das ist allerdings schon seit Juli so und hat unter ICS problemlos funktioniert. Bei jb wird es allerdings wieder als Auslandsaufenthalt bzw. Roaming gerechnet. Hoffe auch auf baldiges Update.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tidusxx2 schrieb:Hab genau das selbe Problem seit Jb, da ich bei mir in der Arbeit sehr schlechten Empfang habe wechselt das Netz immer zwischen 3 und Roaming. Bei jedem umschalten muss ich die Datenverbindung deaktivieren und dann wieder aktivieren. Und das meist noch 2-3 mal bis es dann funktioniert. Ich wollte diesmal eigentlich diesmal die Finger von Custom Roms lassen, aber so wie es aussieht kommt man wohl nicht drum rum^^
Hat jemand zufällig gute erfahrungen mit der Omega und 3?
Lg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
rupo schrieb:Siehe Post 8! Mit der CodecROM 8.5.2 habe ich beim Roaming keine Probleme und sie läuft einfach super. Diese ROM basiert auf der Samsung LJ4.
carilou schrieb:hatte auch ics 4.0.4 am s3 als ich es kaufte. wenn ich ein reset mache auf werkseinstellungen, ist dann das alte ics wieder drauf oder bleibt jb?
weil so ists einfach nur nervig.
MacGruber schrieb:Wenn ich mich nicht irre ist beim i9300 ein einfaches EFS Pro Backup doch ausreichend!?
Also spiel dein Backup doch einfach wieder drauf, welches du gemacht hast.
Handy an den PC, EFS Pro starten, Restore Backup anklicken und fertig!?