[Galaxy S3] EFS / IMEI zerstört

• 5.080 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich interpretiere das mal so, das die IMEI futsch ist...

An den Thread Ersteller: Bitte lesbare Sätze schreiben.
Satzzeichen können Leben retten:
Komm wir essen Opa.
Komm wir essen, Opa.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.

• Danke
Reaktionen: stephan1977
So, geht wieder. Und keiner weiß warum. Gestern Abend zur Nachtschicht gefahren, die ganze Nacht über tote Hose in Sachen mobiles Internet. Heute morgen dann ins Bett gekrochen. S3 ausgemacht, Akku raus, SD-Karte raus, SIM-Karte raus. Heute Mittag dann aufgestanden, Handy zusammengebaut... geht... bis jetzt.

So, geht wieder. Und keiner weiß warum. Gestern Abend zur Nachtschicht gefahren, die ganze Nacht über tote Hose in Sachen mobiles Internet. Heute morgen dann ins Bett gekrochen. S3 ausgemacht, Akku raus, SD-Karte raus, SIM-Karte raus. Heute Mittag dann aufgestanden, Handy zusammengebaut... geht... bis jetzt.

war heute im Handyladen und der hat die karte geprüft und er aht gesagt das die ganzen Preadped karten defekt sind und hab mir eine Klarmobilkarte gekauft und handy funktioniert eins A !

Quadchef schrieb:
war heute im Handyladen und der hat die karte geprüft und er aht gesagt das die ganzen Preadped karten defekt sind und hab mir eine Klarmobilkarte gekauft und handy funktioniert eins A !

Hmm, hier ist bzw. war die Prepaidkarte (CallYa Smartphone Fun) die, die funktioniert hat. Meine High-End Super-Duper Business-Premium irgendwas war tot. Es war auch übrigens nur die Karte im S3. Die Karte im iPhone 4 hatte keine Probleme, die Karte im iPad 3 UMTS auch nicht. Alle von Vodafone. Also bin ich felsenfest davon überzeugt, das es nicht mit dem Provider zusammenhängt.

also ich habe versehentlich die Imei gelöscht hab mein Dienst mehr wie bekomme ich die Imei wieder

Den EFS Ordner gesichert?

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.

nein

• Danke
Reaktionen: Cyanogen
Wie hast du das denn geschafft???? Priorität ist doch nach dem Rooten seine IMEI zu sichern.Aber erkläre mal wie du es geschafft hast sie löschen.

Gruß "D"

via.SIII

Eine dreiteilige Firmware, wäre vielleicht, die Lösung..

factory reset :'(
3 teilige in 1er geht nicht GT-I9300_DBT_I9300XXALE8_I9300DBTALE5_I9300XXLE8.tar
mit der habe ich das probiat

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

factory reset :'(

habe GT-I9300_DBT_I9300XXALE8_I9300DBTALE5_I9300XXLE8.tar mit odin draufgespielt hat nichts geholfen

Gar nichts mehr im EFS Ordner?
Dann Pech gehabt..

Edith sagt: Gratulation zum Backstein..

doch die sehe ich

Was siehst du?

habe auf meiner sdcard aufeinmal "efs backup" ordner

Ich meinte schon, die einzige Dreiteilige

Pitfile xxx329 nehmen und "repartition" anklicken.

Hast sowieso nichts zu verlieren..

Edit:

Na Super!

Hat doch ein EFS Backup..

Zuletzt bearbeitet:
und jetzt diese mit odin draufspielen oder

Zuletzt bearbeitet:
Oder mit der app hc-ktool

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hää was mach ich falsch

Anhänge

• 20120902_163833.jpg