[Galaxy S3] EFS / IMEI zerstört

• 5.080 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bowidin schrieb:
Geht nicht nur dir so. Keiner kann dir helfen.
Hab werkreset gemacht bringt nix.
Apn neu eingespeist bringt auch nix..
VOrher ging alles.
Liegt an JB update

Werkreset habe ich auch gemacht bringt wirklich nix !

Vodafone? Liest du/ihr keine Zeitung? Oder guckst du/ihr keine Nachrichten?

Vodafone hat derzeit heftige Probleme und Millionen Kunden haben keine Verbindung...

Siehe anderen threat ich hab auch 0² und eplus geht auch nicht.
Und ne Zeitung kann ich mir nicht leisten.

BigBug schrieb:
Vodafone? Liest du keine Zeitung? Oder guckst du keine Nachrichten?

Vodafone hat derzeit heftige Probleme und Millionen Kunden haben keine Verbindung...

Echt jetzt ?
hm. vielleicht hängt es damit zusammen werde nächste Woche mal in meinen Handyladen gehen und mal fragen !

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/319275-datennetzmodus-problem-seit-jb-mobiles-internet-funktioniert-nicht-mehr.html[/OFFURL]

Liegt ja nur am update :p
Vorher ging ja alles. Also abwarten..

bowidin schrieb:
Liegt ja nur am update :p
Vorher ging ja alles. Also abwarten..

Dann will ich mal hoffen das die bis morgen früh eine Lösung haben. Meine sieht ganz einfach aus... ich kann ohne eine vernünftig funktionierende Karten-App einigermaßen leben, ohne mobiles Internet nicht.

bowidin schrieb:
Siehe anderen threat ich hab auch 0² und eplus geht auch nicht.
Und ne Zeitung kann ich mir nicht leisten.

Lol.... Ich empfehle TapTu

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.taptu.streams

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 19:43 Uhr ergänzt:

bowidin schrieb:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/319275-datennetzmodus-problem-seit-jb-mobiles-internet-funktioniert-nicht-mehr.html[/OFFURL]

Auch das...

oder (Bei Vodafone) auch das:

Millionen Mobilfunk-Anschlüsse bei Vodafone gestört | heise mobil

...und hier die Kommentare derer, die immer noch irgendwie betroffen sind:

Ausfall Störung D2 Vodafone Netz | Ausfall Fernsehen, Internet, Mobilfunk

Schon komisch, bei meiner Frau (Vodafone Prepaid mit iPhone 4 und iOS5.1) kein Problem, bei mir (Vodafone Business und Samsung Galaxy S3 mit 4.1.1) seit zwei Tagen kein mobiles Internet mehr.

Es sind nicht alle betroffen und teilweise die jeweils Betroffenen auch nur stundenweise und sporadisch. lt. den Meldungen.
In der Hauptsache wohl meistens (aber nicht ausschließlich) Prepaider...

Sehr komisch, dass es euch scheinbar genau anders herum trifft... :o

>> business kunde.
und @BigBug mein steinzeitmodem reicht nicht aus um die app zu laden.

Naja müssen wir wohl warten, bis das gefixt wird

Geht mir auch nicht anders. Könntest ja zurück flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

Mein Tipp mach mal wlan an und dann aus. So hab ich mobiles internet.
Oder Flugmodus an dann aus.

mfg

Um das ganze etwas zu automatisieren habe nutze ich Juice Defender zweckentfremdet für genau das. Damit funktioniert Mail-Push zwar nur verzögert aber es scheint wenigstens zu gehen. Kann ich aber erst nach längeren Tests genau sagen, die ich hoffentlich nicht brauchen werde.

Wenn da nicht bald eine Lösung kommt - adios Samsung. Frechheit für ein Business-Phone.

bowidin schrieb:
Geht mir auch nicht anders. Könntest ja zurück flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

Mein Tipp mach mal wlan an und dann aus. So hab ich mobiles internet.
Oder Flugmodus an dann aus.

mfg

Bringt nichts. Telefonieren alles bestens, mobiles Internet gibt's nicht mehr. Keinerlei zusätzliche Software drauf, Handy ist nicht gerootet und auch nie gewesen, Telefonieren klappt.

bowidin schrieb:
>> business kunde.
und @BigBug mein steinzeitmodem reicht nicht aus um die app zu laden.

Naja müssen wir wohl warten, bis das gefixt wird

Klar, machen wir. Und bis das so weit ist kommen alle dann ohne mobiles Internet aus, oder wie?

Sorry, aber ich bin momentan extrem angepisst. Habe nach fast zwei Jahren iPhone 4 einen Umstieg auf Android gewagt weil ich alle meinen wichtigen Apps mittlerweile auch da finde und als Businesskunde die Konditionen günstig waren. Wie ich jetzt mittlerweile feststellen muß scheint Android immer noch nicht aus dem Bastelbuden-Stadium rausgekommen zu sein. Die Tipps und Tricks die hier zB. angeraten werden um das Tophandy der Androidwelt (so bezeichne ich das Galaxy S3 jetzt mal) nach einem automatischen!! Update durch den Hersteller dazu zu bewegen ins Internet zu kommen sind schon echt ein Armutszeugnis für Android. Mag ja für Leute aus der IT-Welt alles ganz lustig sein, aber erzähl' das mal dem ganz normalen Anwender, dessen Handy sich das Update geholt hat...

Musst nicht mir sagen bin nicht Samsung xD und auch nicht Harry Potter der zaubern kann.

hallo habe kein netz anbieter nicht mir fehlt imei imeisv kein dienstzustand (auser funktion) ip adresse was nun ?? sry wegen gros klein schreibung und fehler bin in mc :) danke in voraus

Ich verstehe leider gar nicht, was Du von uns möchtest.

LG

• Danke
Reaktionen: megafabian03
Fehlt die IMEI ?
Das wird aus deinem Wortgestöpsel nicht klar

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: -stephan-, Cyanogen und stephan1977