Mr. Flash
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Ja das stimmt aber das i9300 ist auch ein qualcomm gerät genauso wie das i9305.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitstopfen schrieb:
Mr. Flash schrieb:Ja das stimmt aber das i9300 ist auch ein qualcomm gerät genauso wie das i9305.
huzein schrieb:Das Zertifikat ist an das Modem gebunden, nicht die IMEI. Bei einem Flashen wird die IMEI noch vorhanden sein, aber das Zertifikat wird ungueltig. Immer erkennbar an IMEI CERTI FAIL nach Eingabe von *#0011#.
gordito2007 schrieb:um welche Hardware handelt es ich hierbei genau?
andrea_lovelace schrieb:Trotz aller Bemühungen bleibt es bei der Entwickler Imei. Ja ich hatte eine efs-Sicherung zur Verfügung, in der waren aber leider die bak-files nicht vorhanden.
Ich frage nach vertrauenswürdigen Anbietern, die mir die Imei wieder herstellen können. Im Thread werden huzein und imei-repair.de genannt.
Hier in Wien gibt es anscheinend niemanden.
Handy I9300, gebraucht, daher will ich dafür nicht megaviel ausgeben.
Danke für Infos!
andrea_lovelace schrieb:Du bist aus Pforzheim, wenn ich richtig gelesen habe. Am liebsten würde ich mir auch so ne box zulegen, da ja hier in Wien anscheinend niemand so etwas besitzt.
Die Frage ist nur wie der Austausch funktionieren sollte.