E
Evilman64
Neues Mitglied
- 2
huzein schrieb:was siehst du bei IMEI CERTI wenn du *#0011# eintippst?
Kann ich nicht sagen, habe das Gerät schon eingeschickt.
Aber Danke! Mal gucken wie lange es dieses Mal hält...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
huzein schrieb:was siehst du bei IMEI CERTI wenn du *#0011# eintippst?
dann wurdest du aber bestimmt gewarnt nicht weiter mit dem Gerät zu spielen (flashen etc) weil sonst das Zertifikat wieder seine Gültigkeit verliert. Falls nicht, dann dort melden, wo du es reparieren lassen hast.shady225 schrieb:
Hallo community, also:
Es war vorher die I9300XXUGMK6 mit einem anderen Modem (I9300BUUGMJ3). ka warum. Zusätzlich war Root drauf und noch ein Custom Recovery. (Es konnte telefonieren und so). Dann habe ich die XXEMG4 geflasht. Dann blieb es im bootloop. Habe ich per recovery gewipt. So. Ich dachte dann ging alles wieder, aber nix. So flashte ich die I9300XXUGNG3. immernoch nur notrufe. Dann flashte ich unzählige MODEMS. (Odin). Dann flashte ich ein Custom Recovery und dann auch Modems. Nix half. Kann mir bitte jemand helfen?
tag schrieb:Auch mit einer aktuellen (!) Stock-ROM? Oder klappt da das Flashen nicht, wie du es vorher geschrieben hat?
bitstopfen schrieb:Das wird vorher schon keine zertifizierte Imei mehr gehabt haben, wenn die aktuelle Firmware nicht hilft. Frag bei Imei-repair.de an.