L
LeonardoLR
Neues Mitglied
- 1
haha hat sich erledigt. das kabel ist schadhaft. hab es mit viel kraft reingesteckt. dann hat odin das handy erkannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sh: can´t create /efs/FactoryApp/factorymode: I/O error
a. Einschicken zur Reparatur bei einem zertifizierten Samsungpartner.
Achtung schickt es nicht zu einer Werkstatt, die ihr nicht kennt. Das Problem ist, das die immer nur eine temporäre Reparatur machen können und beim nächsten Upgrade kein Netzempfang mehr möglich ist. Samsung kann euch auf Anfrage eine Werkstatt empfehlen.
Wenn Deine IMEI schon einmal geflickt wurde, ist es wahrscheinlich das kein flashen mehr möglich ist ohne wieder keine IMEI zu haben. Bei den meisten Reparaturen wird nur was geflickt damit das Zertifikat nicht mehr überprüft wird und eben nicht das Zertifikat selbst repariert.weixi schrieb:Backup wurde mit K Tool erstellt.
Fehlermeldung weiss ich nicht mehr genau. Ich bin damals in einen Handyshop gefahren der mir die Imei wieder hersgestellt hat. Da ich aber jetzt neu flashen wollte möchte ich kein Risiko mehr eingehen wegen der Imei.
weixi