D
dk4ry
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Hol Dir die App Network Signal Info, dann siehst Du wie stark die Basisstation reinkommt.
mfg dk4ry
mfg dk4ry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jokergermany schrieb:Heute ist das Handy fertig geworden.
durchgeführte arbeiten angeblich: Software-update
eingeschickt und keine Rückmeldung erhalten.Netz - kein Verbindungsaufbau (permanent)
hubert.braun schrieb:Ich nutze eine BILD-Mobil Prepaid-Karte (Vodafone) mit einer Datenflat. Zum Einrichten kann ich eine Konfigurationsdatei anfordern und auf dem S3 installieren. Bin ich zu Hause schalte ich WLAN ein, sonst bin ich auf das Mobile Netzwerk angewiesen.
Nun geht mir da die Verbindung immer wieder verloren. Nachdem es per Installationsroutine eingerichtet ist habe ich eine Weile lang Verbindung, dann ist die plötzlich wieder weg. Ohne dass ich irgendwelche Einstellungen am S3 geändert habe.
Seltsam ist dabei, dass unter Einstellungen >Weitere Einstellungen >Mobile Netzwerke >Zugangspunkte alle Einstellungen unverändert sind. Trotzdem kommt dann keine Internetverbindung zu Stande.
Was kann da los sein?