BigBug
Dauer-User
- 515
Wenn du kein Root hast, wird dir der Inhalt eines solchen Ordners IMHO auch nicht angezeigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK dann hab ich da was falsch verstanden, dachte Du hättest gesagt das es nie geflasht wurde. In dem Fall solltest Du aber noch Garantie haben, also an den Service wenden, die müssen das doch in Ordnung bringen.Fordianer schrieb:Das Gerät ist 1 1/2 Jahre alt und war Nagelneu aus einer vertragsverlängerung ohne Branding.
Wurde Dir ja schon gesagt, solange Du kein root hast kannst Du auch nichts in dem Ordner sehen.Hab ma den Root Explorer geladen und gesehen das mein EFS Ordner "LEER" ist?
Eine Anleitung verspricht nicht(s), sie zeigt letztlich nur Wege zum erwünschten Ziel auf...Fordianer schrieb:habe eine anleitung gefunden gehabt die Versprochen hat das danach alles funzt. Alles so gemacht wie es da steht und siehe da: funzt immer noch nicht.
...möglich, genaueres kann dir hier aber wohl nur der tech. Support deiner Wahl sagen (denn letztlich ist dies eine Frage des tatsächlichen Schadens am Gerät und deiner Finanzkraft).Fordianer schrieb:Sehe ich das richtig, dass sich das scheiß Galaxy von jetzt auf gleich einfach mal eben so zerschossen hat dass es nicht mehr zu reparieren ist?
...so auch meine, allerdings kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass sich Erfolg und Mißerfolg beim rooten und flashen beinahe immer reziprok zum Lese - und Lernverhalten des (oft mit der Materie nicht bewanderten) Users verhält.Fordianer schrieb:Sonst halten smartphones bei mir immer Jahrelang
SaschaKH schrieb:Falsches Modem bzw. falscher Kernel. Du brauchst bei einer 4.3 ROM ein EFSv2 Modem, wenn Du den Standard Kernel verwendest.
backylasek schrieb:Joa... Flash ne 4.3 Stock mit Odin. Die bringt das EFS v2 Modem mit.
Mach am besten dann wieder nen Backup der EFS und schreibe dir auf welche Firmware es ist.
Du kannst jetzt aber nicht mehr so einfach auf ne ältere Firmware mit EFS v1 Modem... Hast dann kein Netz mehr. EFS v2 fängt ab der EMG4 Firmware an.
SaschaKH schrieb:Aber jetzt kannst Du immer ein passendes Modem nachflashen und es geht wieder. Die Modems dazu findest Du in EFSv2 Modem Thread - Android-Hilfe.de