C
CrazyD92
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Community ! Ich hab ne Problemchen an dem ich mir schon tagelang die Zähne ausbeiße... Ich habe mir ein gebrauchtes Galaxy S3 gekauft, für 80. Es wurde gesagt das Handy erkennt die Sim Karte nichtmehr Reparatur würde ca 40 kosten. Gut, hab ich mir gedacht das passt schon ! So als ich das Handy dann bekommen habe kam mir ein " Fenster " entegegen mit vielen Gelben Zahlen erstma wusste ich nicht was das heißt hatte keine Tastensperre garnix.. Gut, also googeln. Gegoogelt gefunden Factory Modus.. Hab dann meine Simkarte reingemacht und gedacht ok er zeigt schonmal nicht an das ich ne sim einlegen soll. Wollte einen Testanruf machen: " Nicht im Netz registriert. Also wieder an den Pc und googeln.. Dann bin ich auf einen Beitrag gestoßen in dem es um die Imei ging, also hab ich *#06# eingegeben und mal geschaut.. IMEI: 004999 bla bla bla nach ein paar weiteren minuten hab ich dann rausgefunden das dies ne Entwickler IMEI ist. Also hab ich weitergesucht wie man die orginale wiederherstellen kann, habe mehrere Anleitungen ausprobiert bis jetzt alle ohne Erfolg. .Also bin ich zum Fachmann, er meinte ja hier IMei zerschossen totalschaden... Nur ich kann es iwie net auf mir sitzen lassen.. Es muss doch irgendwie einen weg geben ?!... Habe jetzt schon heute versucht das EMG4 Modem runtergeladen und drüberzuspielen hat soweit auch alles geklappt nur ohne erfolg... Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende.. Habe schon das Handy von meinem Dad gerootet und den efs ordner kopiert nur muss schauen wie ich ihn aufn pc bekomme.. Hilft das überhaupt was ? Bitte nehmt mir nicht die letzte Hoffnung Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte... Ich bin am Ende... Worwörtlich... Ich weiß nicht was ich noch probieren könnte hab eigentlich schon alles ausprobiert..
BITTE HELFT MIR
BITTE HELFT MIR