Mobishare
Gesperrt
- 293
Die Fehlermeldung gibt an das eine Messagebox entweder nicht erstellt oder gelöscht werden konnte. Was ist denn dein BS, es könnte am BS liegen das hier andere Werte genommen werden, oder Adminrechte wobei ich die anders als Fehler sehen würde. Fehlende .NET Komponenten könnten es sein, aber das sollte Windows anders bemängeln. Dummerweise kann man nicht genau erkenn welche der Message-Boxen das sein könnte.
Also auf meinem Rechner hier im Büro gibts eine VMware mit Win8, und dort kommt der gleiche Fehler, und es läuft McAfee, das modifiziert soweit ich das gesehen haben einen RegSchlüssel der für WinScriptHost zuständig ist. Wohl aus Sicherheitsgründen damit man dir keine Scripte unterjubeln kann, naja wird wohl einen Sinn haben.
Also auf meinem Rechner hier im Büro gibts eine VMware mit Win8, und dort kommt der gleiche Fehler, und es läuft McAfee, das modifiziert soweit ich das gesehen haben einen RegSchlüssel der für WinScriptHost zuständig ist. Wohl aus Sicherheitsgründen damit man dir keine Scripte unterjubeln kann, naja wird wohl einen Sinn haben.
Zuletzt bearbeitet: