Mobishare
Gesperrt
- 293
Das ist immer eine Frage die keiner und genau auch ich nicht beantworten kann. Ja und Nein. Normal sollte das Problemlos gehen, kann aber eben auch nicht gehen, das weiß man erst nach dem Flash.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nightly schrieb:Klingt nach:
IMEI: 0049
Seriennummer: 000000000
Mobishare schrieb:Also wird hier mit einem Trick gearbeitet, die EFS in einem S3 liegt unter mmcblk0p3, und ist unter /efs eingehangen. So würde man das Image nicht erstellen können, nach einem Reboot wäre die gerade per dd geflashte EFS zerstört. Also nimmt man einen Kernel und ändert dort die Einhängepunkte der Systemwichtigen Partitionen, hier nur für die EFS, diese wird bei uns auf mmcblk1p1 gelegt. Also auf die erste Partition der externen SD-Karte(formatiert mit ext 20MB Partitionsgröße), das bringt den Vorteil, das ich nun kein Problem beim Reboot habe, da ich keinen machen muss, ich kann die SD-Karte einfach kurz aus und einhängen.
Mobishare schrieb:Aber das ist nicht wirklich problematisch, zumindest für Kunden denen der Counter bzw. der der Status (Custom/Benutzerdefiniert) egal ist. Es lässt sich relativ leicht wieder normalisieren bei einer 4.3, die Kollegen haben die ganze Nacht das Problem untersucht und auch eine Lösung parat. Wir haben es schon auf einigen 4.3 Geräten mit der DBT versucht, läuft wieder wie vorher. Problem ist eben nur, man kann den Status nicht resetten, weil der Kernel einen zusätzlichen Call auf ein Sub bekommen muss und damit als Custom deklariert wird.
Mobishare schrieb:Hat sich dein Netz wieder normalisiert oder ist es immer noch aus?