bitstopfen
Enthusiast
- 1.682
- Themenstarter
- #3.401
Mobishare schrieb:Damit wirst Du wieder alles killen, Du hast ein DBT Zertifikat und kein BTU. Das BTU Modem wird die EFS zwar korrekt einlesen, aber es wird kein neues Zertifikat geschrieben, weil dein ProductCode nicht zur Firmware passt.
Und selbst wenn das funktionieren sollte, was kaum möglich ist, geht die Aktion dann schief wenn das Update 4.3 DBT kommt, denn dann wird definitiv das Zertifikat zerschossen, weil dann passt es ganz sicher nicht mehr. Du hast dann nämlich bereits ein 4.3 gescriebenes Zertifikat, das erwartet aber das Update nicht, es erwartet ein Zertifikat einer 4.1.2 Version, zumindest dieses erste Update erwartet das. Folgende Updates erwarten dann ja ein 4.3, weil es dann ja ausgerollt ist und die neue Firmware von der Existenz der anderen weiß.
Wenn das eintritt gibt es hier einen Ansturm aus dem BTU Thread, sobald die DBT da ist. Naja ich glaube zwar nicht dran aber wenn dann kann es mir auch egal sein.
Ich verstehe die Leute sowieso nicht, erst die Irische, dann die BTU, nebenher noch die Brasilianische statt die Beine still zu halten und auf die DBT zu warten.
Wie die kleinen Kinder die die Geschenke vorher finden, kaputt spielen und dann weinen wenn das Weihnachtsfest keine positiven Überraschungen mehr mitbringt.:thumbdown: