Flo0w
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zuerst würde ich das Smartphone mal neu starten!Nightly schrieb:XELLA Firmware nochmals flashen, aber erst wäre noch folgendes zu klären
taffeljunge schrieb:Also wenn jemand in Bremen Probleme mit der imei hat helfe ich gerne habe eine asb-box und kann bei fast allen Androiden den efs Ordner wieder erstellen. Gruß Rene
bitstopfen schrieb:Steinigt mich, ich finde das gut. Endlich erwischt man die refurbished Geräte. Damit verdienen sich Werkstätten eine goldene Nase. Reparierte Geräte werden unter "neu" verkauft.
Ich glaube schon das das negative Feedback auf mangelhafte Ware Samsung nicht kalt lässt.
Und was Knox betrifft, wie will man sonst feststellen das Unternehmensdaten kompromittiert sind? Das ist auch gut für die Werkstätten. Wenn Knox auf 1 steht, der Mangel an der Sache aber nicht durch Customizing entstanden ist bzw. einem selbst, sollte Samsung aber auch zur Gewährleistung stehen.