Mobishare
Gesperrt
- 293
Der dürfte sogar wenn ich das richtige erahne ein Knox-Kernel sein, der nur noch nicht aktiv ist. Ich denke das der erst per OTA aktiviert wird, wenn die Updates offiziell alle ausgerollt sind, weiß es aber nicht ganz genau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seelenkrieger schrieb:denn es gibt ein Gerücht, dass nur Samsung selbst wieder ein offenes Zertifikat auf deinem Phone herstellen kann.
CAHO schrieb:Hast Du dazu eine Quelle die das belegt ? Höre Ich zum erstenmal deshalb wäre das interessant.
Danke.
Seelenkrieger schrieb:Naja hättest du richtig aufgepasst, dann würde dies alles gehen. Hast du aber nicht, daher Geldbeutel auf und zu w-support einschicken, denn es gibt ein Gerücht, dass nur Samsung selbst wieder ein offenes Zertifikat auf deinem Phone herstellen kann. Die ganzen anderen Handybuden kannst du knicken, da die nur Rom spezifisch die Imei herstellen können.
Crackx187 schrieb:Würde mich auch interessieren.
Wenn es wirklich so wäre sollte Samsung uns das sagen! Habe mein Handy zu Datrepair geschickt und es kam eben so wieder an.
Da kann ich ja dann nichts dafür wenn Samsung uns so eine Information vorbehält.(Meine Meinung)
Toxic4u schrieb:Nicht Samsung, sondern Dein Repair-Center ist für die Information zuständig.
Mobishare sagt über sich, dass er/sie den Kunden mitteilt, dass nach einer IMEI-Reparatur kein Flash mehr "erlaubt" sei.
Mobishare schrieb: