SaschaKH
Ehrenmitglied
- 9.122
Wer ein Modem/Baseband/Radio v2 drauf hat kann nicht mehr so einfach zu einem v1 zurück.
v2 ab EMGx
v2 ab EMGx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Crackx187 schrieb:Nun, mein S3 kam vor 2 Monaten von der Reparatur zurück. Die Leute von der Reparatur haben mir wieder eine Vodafone Firmware drauf gespielt (I9300XXEMRD).
Da ich kein Branding wollte hatte ich per Odin ein Update auf (I9300XXEMG4) gemacht.
Danach konnte das Rom die IMEI nicht mehr auslesen.
Nach dem zurück flashen auf (I9300XXEMRD) wurde die IMEI wieder erkannt.
Meine Frage nun:
Wie kann ich auf die neuste Non-Branding Firmware kommen ohne das meine IMEI nicht mehr ausgelesen werden kann?
SaschaKH schrieb:Dein S3 ist wohl nicht komplett repariert worden, sondern nur so geflickt worden das es mit dem EMRD Modem läuft. Du kannst eventuell andere ROMs verwenden die ohne Modem kommen oder auch Roms mit Modem flashen, musst dann aber wieder das EMRD Modem nachflashen.
backylasek schrieb:Emc2 hat das alte Modem....
Qwertzniki schrieb:Meine IMEI fängt mit 359 an.Ein Grund zur Sorge???
Qwertzniki schrieb:Meine IMEI fängt mit 359 an.Ein Grund zur Sorge???
holzfish schrieb:Na ja, zumindest ist es wohl nicht die Originale....
Das nehme ich an.Crackx187 schrieb:Hab ich das richtig verstanden, ich muss nach jedem Update (ich meine jetzt speziell Orginal Samsung Firmwares) das EMRD Moden flashen da es sonst die IMEI nicht auslesen kann?
Es sieht wohl so aus als liefe das Modem nicht mehr unter der Samsung 4.3 die eventuell noch diesem Monat kommt.Wenn ja, gibt es da spezielle Beschränkungen oder ähnliches? Also Android Version abhängig?