S
Seelenkrieger
Erfahrenes Mitglied
- 70
Ich hatte auch viele Probleme mit der Ultima 14... Obwohl ich von der originalen FW EMG4 kam, hat er nach dem Login immer mit "Phone stop" etc das Telefon lahm gelegt. Erst sah ich Balken und nach dem Login kam auf einmal Kreis mit durchgezognenen Balken. Aber die Imei war noch da. Hab auch das Modem per CWM nach geflashed... Brachte alles nichts...
Habe dann mal ne andere Rom, glaube es war Revolution HD, da ging alles problemlos. Könnte also auch an der Rom Ultima 14 liegen.
Mittlerweile bin ich wieder auf die FW EMG4 von Samsung gegangen und habe die "Mods" (Root, xposed, Bootanimiations, Entfernung der Bloatware etc.) selbst hinzugefügt bzw. installiert. EFS Backup habe dennoch gemacht, da man ja nie weiß, was alles passiert.
Habe dann mal ne andere Rom, glaube es war Revolution HD, da ging alles problemlos. Könnte also auch an der Rom Ultima 14 liegen.
Mittlerweile bin ich wieder auf die FW EMG4 von Samsung gegangen und habe die "Mods" (Root, xposed, Bootanimiations, Entfernung der Bloatware etc.) selbst hinzugefügt bzw. installiert. EFS Backup habe dennoch gemacht, da man ja nie weiß, was alles passiert.
Zuletzt bearbeitet: