Hotz
Stamm-User
- 398
hellmichel schrieb:Sorry, aber teilweise ist das hier ein Gesülze. Das ist ja kaum auszuhalten.
Das war jetzt ein wenig schwammig. Wovon redest Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hellmichel schrieb:Sorry, aber teilweise ist das hier ein Gesülze. Das ist ja kaum auszuhalten.
hellmichel schrieb:Davon, dass es sch.... egal ist, wo das S3 hergestellt worden ist.
Ein Unternehmen wie Samsung hat Qualitätskontrollen. Da ist es Jacke wie Hose, wo das Teil Zusammengebastelt wurde.
In dem Unternehmen in dem ich Arbeite, produzieren wir in BRD, Frankreich, USA und China. Und jedes Teil, welches das Werk verlässt, muss durch die Qualitätskontrolle.
Pfälzer;3782132 schrieb:Soviel zur Qualitätskontrolle.
Barracuda74 schrieb:Ich habe genau das Problem..Vodafone Netz und magere 36kbps bis 1Mbit varierende Werte... Alle Einstellungen sind laut Vodafone in Ordnung! Wlan empfang ist genauso sch.. Ich wermisse langsam mein Galaxy S
Barracuda74 schrieb:Ich habe genau das Problem..Vodafone Netz und magere 36kbps bis 1Mbit varierende Werte... Alle Einstellungen sind laut Vodafone in Ordnung! Wlan empfang ist genauso sch.. Ich wermisse langsam mein Galaxy S
Hotz schrieb:Darum geht's doch gar nicht. Es geht um die Frage, ob die ganzen Problem, die da diskutiert werden, standortabhängig sind. Keiner hat behauptet, dass bei den Stückzahlen keine Fehler auftreten oder dass keine fehlerhafte Chargen vorkommen. Nur hängen die nicht von der Produktionsstätte ab. Chinesische Roboter sind nicht schlechter oder besser als vietnamesische Roboter.
Barracuda74 schrieb:Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Habe bis jetzt nur mit Vodafone gesprochen und Einstellungen durch gegangen, Negativ. Seit gestern versuche ich verschiedene Modems, Negativ! Ich muss jetzt wohl Samsung anrufen!
bei mir auch gerade draufApollo_1 schrieb:probierte vorerst mal eine einteilige I9300XXBLFB_I9300ATOBLG1_I9300XXLFB_HOME.tar.md5 (Österreich CSC)