BBF-Android
Dauer-User
- 268
Hiiillllfeeee ich habe scheisse gebaut.. Habe das SGS3 es gab heute eine neue Firmware und den cf root kernel. Ich hab das geflasht und jetzt funzt nichts mehr.. bekomm nur den samsung galaxy startbildschirm. ( Ohne ausrufezeichen ) --- Ich komme nur noch in den Downloadmodus, in den Recovery Modus gelange ich nicht mehr, es startet immer Neu.. Ich versuchte die alte Firmware wieder draufzuflashen, aber immernoch keine änderung.. es gibt in zwischenzeit erst 2 firmware via root rom. hat jemand das sgs3 schon gerootet ? Helft mir wenn ja.. anosnten muss ich noch warten .. bis sich was tut im forum..
p.s ich wollte noch eine pit datei draufflashen von dort an hat es nicht mehre funktioniert denke ich mal.. ev. wegen der root partionen.. war ein hacken gesetzt.. man sagt das es dann nicht mehr brauch bar sein könnte.. wenn ein fehler unterlaufen ist ... hoffe ihr könnt mir helfen-
grüsse
p.s ich wollte noch eine pit datei draufflashen von dort an hat es nicht mehre funktioniert denke ich mal.. ev. wegen der root partionen.. war ein hacken gesetzt.. man sagt das es dann nicht mehr brauch bar sein könnte.. wenn ein fehler unterlaufen ist ... hoffe ihr könnt mir helfen-
grüsse