A
alevisivas
Neues Mitglied
- 0
hi ich habe das selber problem beim unrooten orgonal soft ware instalasion passiert..ich benötige auch hilfe danke an alle die an uns hilfen wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
josifi schrieb:Kontakte hast du doch über dein Google-Konto, Termine eventuell auch.
Wenn du ein Ersatz-Smartphone hast, musst du nur dein Konto eingeben.
Jacky20 schrieb:Falls noch jemand erfahren möchte was bei der Reparatur herauskommt
-Wo der Fehler lag
-was es ausgelöst hat
usw. kann ich euch dann gerne alles mitteilen was sich ergeben hat
falls nicht kann das Thema hier geschlossen werden
hi ich habe genaue so geflesch aber mein s 3 bleibt immer beim samsung logo satrtet immer wieder neu .woran liegt das kann mir jemand hilfen ...dankeeeeeklarmacker schrieb:
das ist wohl war ich habe kein ahnung aber bei mein 2. handy galaxy note n7000 alles hat ganz easy geklapt flashen.ich befolge schrit für schrit die wiedeo anleitung alles klapt soweit ganznormal aber, das handy bleibt einfach beim samsung stehen startet nochmal neu .wie kann ich ein factory reset machen ? was mein problem ist ich muss das handy heuter oder morgen zurucksichken es war ein vertrags handy,ich war nicht begeistet von s 3 öfter netz störung akku helt nichtlange....danke für die antworten..Seelenkrieger schrieb:Liegt daran, dass du keine Ahnung von dem Flashen hast. Mal ein Factory Reset gemacht?