Galaxy S3 Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

hi ich habe das selber problem beim unrooten orgonal soft ware instalasion passiert..ich benötige auch hilfe danke an alle die an uns hilfen wollen
 
hi lieber leuter
bein rooten und unrooten ist mir orginal soft ware ist ein fehler passiert ...bleib immer beim samsung logo hengen und startet sich neu immer wieder neu...ich glaube ich brauche neu software orginal von galaxy s 3.welsche programe braucht mann ?
mfg :unsure: :scared:
 
josifi schrieb:
Kontakte hast du doch über dein Google-Konto, Termine eventuell auch.
Wenn du ein Ersatz-Smartphone hast, musst du nur dein Konto eingeben.

Leider nicht - wurden nicht synchronisiert
War nun dort und habe mein defektes Handy abgeben und für 15€ Aufpreis ein Ersatzhandy (S3) erhalten.

Falls noch jemand erfahren möchte was bei der Reparatur herauskommt
-Wo der Fehler lag
-was es ausgelöst hat
usw. kann ich euch dann gerne alles mitteilen was sich ergeben hat
falls nicht kann das Thema hier geschlossen werden

Danke nochmal an euch allen!
Mfg Jacky
 
Jacky20 schrieb:
Falls noch jemand erfahren möchte was bei der Reparatur herauskommt
-Wo der Fehler lag
-was es ausgelöst hat
usw. kann ich euch dann gerne alles mitteilen was sich ergeben hat
falls nicht kann das Thema hier geschlossen werden

Bitte teil uns das Ergebnis mit.
 
Lese immer wieder das Andriod User, ihr Gerät Flashen und kaum Ahnung haben :eek:! Wenn das Kind dann in den Brunnen gefallen ist, wird wild nach Hilfe(ge- schriehen) ^_^ gesucht. Leute lest euch doch einfach mal durch die Materie, bevor ihr euer Gerät Rootet Custom drauf schießt und dann schrottet:D
Backup EFS tar5

MfG David
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab ein Samsung Galaxy S3. Habe es abends ans Ladegerät angeschlossen und später hat es geblinkt wegen einiger neuer Nachrichten. Habe diese beantwortet und das Handy beiseite gelegt..Morgens hat das Handy nicht mehr funktioniert/reagiert. Habe den Akku heraus genommen und einige Zeit später wieder herein.Handy fährt nur bis zum Samsung Logo hoch. Auch auf Volume Up,Power und Home Button gleichzeitig reagiert es gar nicht oder das Display wird kurz schwarz und danach kommt wieder das Logo. Meine Frage wäre zum einen,ob mir vielleicht jemand sagen kann, wie ich das Ganze beheben kann und was noch wichtiger wäre, wie ich vielleicht wenigstens meine Bilder auf dem Handy sichern kann bzw herunterladen, da mir an diesen viel gelegen ist. Handy an Laptop anschließen funktioniert auch nicht. Vielen Dank schonmal!
 
klarmacker schrieb:
hi ich habe genaue so geflesch aber mein s 3 bleibt immer beim samsung logo satrtet immer wieder neu .woran liegt das kann mir jemand hilfen ...dankeeeee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt daran, dass du keine Ahnung von dem Flashen hast. Mal ein Factory Reset gemacht?
 
alevisivas es hilft ungemein wenn Du auch verstehst was Du da machst und da Deutsch wohl nicht Deine erste Sprache ist würd ich mal schauen ob es nicht auch eine Anleitung in Deiner Muttersprache gibt.

Wenn das nicht zu einem Ergebnis führt hast Du doch vielleicht einen Freund/Bekannten der da mehr von versteht und es für Dich machen kann. Sonst hab ich wirklich die Befürchtung das Du alles noch viel schlimmer machst und es zu einem noch schwereren Schaden kommt.

Eventuell gib es lieber zur Reperatur bevor es noch teurer wird. Vielleicht hast Du sogar Glück und die flashen es Dir einfach neu in einem Servicepoint und danach geht wieder alles, bei einer Bekannten war das mal so, hat sie 15€ gekostet.
 
Seelenkrieger schrieb:
Liegt daran, dass du keine Ahnung von dem Flashen hast. Mal ein Factory Reset gemacht?
das ist wohl war ich habe kein ahnung aber bei mein 2. handy galaxy note n7000 alles hat ganz easy geklapt :) flashen.ich befolge schrit für schrit die wiedeo anleitung alles klapt soweit ganznormal aber, das handy bleibt einfach beim samsung stehen startet nochmal neu .wie kann ich ein factory reset machen ? was mein problem ist ich muss das handy heuter oder morgen zurucksichken es war ein vertrags handy,ich war nicht begeistet von s 3 öfter netz störung akku helt nichtlange....danke für die antworten..
 
Wie, du bist noch in der 14 tätigen Rückgabefrist, verstehe ich das richtig?

Dann flashst du an dem Gerät rum, wenn es dir ohnehin nicht zusagte?

Wenn es wirklich so ist, bist du selbst schuld und es gehört dir nicht anders.


Ich habe jetzt nicht gelesen wie du geflasht hast, da ich in der Mittagspause bin, aber zieh dir am besten nochmal eine Stock Rom und flashe sie mit Odin.

Mach es nochmal nach Anleitung...
 
habe gerade rom drauf geflascht und als es fertig war, habe ich wape cache reinung und das andere weiss leider nicht mehr wie es heisst. Und jetzt startet mein handy net mehr da steht nur noch samsung galaxy s3 und das bleibt auch soo.
brauche hilfe leute..
 
Hallo

ich habe mein Sgs3 mit odin rootrechte verschafft, danach habe ich mir neueste Version von Ultimarom runtergeladen und auf die Sd geschoben,von der Sd Karte aus Installiert Dan kam eine Fehler Meldung ,,set_perm some changes,, und das Handy hat neugestartet und seit dem Hängt es im Bootlogo

bitte helft mir

Mfg
MAx
 
ja richtig :) no risk no fun :) hat mir doch nichtgefallen s3 so gar mein note 1 ist besser.
ich habe mit odin geflach alles ist so weit ok wie beim beschreibung aber es must ja und was anscheint nichtzu gehen aber was ?kann das sein das ich brending hab es standmal von anfangan 1 und 1 logo jetz geht handy nicht wirklich an bleibt immer noch hangen beim samsung logo startet immer wieder...
download moda geht immer noch .......wiegehts weiter leuter ?danke für euro hilfe .
 
Akku raus und kurz danach wieder einlegen, in den CWM bzw. Stock Recovery Modus.

Vol Up + Home + Power Knopf..gedrückt halten bis Du in den CWM kommst.

"Wipe Cache partition" und "Wipe Data Factory reset" anwählen und danach "restart" wählen.

@Max439

Genau dasselbe wie oben, Nur ohne "Wipe Data Factory reset"
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
hi
genau so wie sie gesagthaben habe ich versucht aber es startet immer wieder neu steht samsung s3 logo immer wieder..cmw mode gehtleider nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich ein Timingproblem..

Akku erstmals für gute 5 min. raus.

Danach, zuerst den Vol+ Knopf drücken und gedrückt halten, danach den Home Knopf und gedrückt halten und zuletzt den Power Knopf und alle 3 weiterhin gedrückt halten, bis Du im Stock-Recovery landest.
 
hab versucht immer nch das selber problem..downlod modos geht aber...
 
Akku für 5 Minuten oder länger entfernt?

Versuche es mal mit 15 Minuten!

Da der Download Mode geht, flashe nochmals die Firmware wenn alles nichts hilft.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
480
hagex
hagex
W
Antworten
0
Aufrufe
625
willi19
W
W
Antworten
4
Aufrufe
1.002
willi19
W
Zurück
Oben Unten