J
josifi
Gast
Suchfunktion...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
josifi schrieb:Suchfunktion...
Hört sich so an als würde die Power-Taste ständig Kontakt haben. Was man da machen kann weiß ich aber nicht.Jacky20 schrieb:...jedoch schaltet es sich sowohl im Recovery Modus als auch im Download Modus wieder aus bevor ich was unternehmen kann.
Handymann007 schrieb:
00Gery00 schrieb:Um zu testen ob es der Powerknopf ist, nimm mal den Akku raus und lege ihn kurz darauf wieder ein.
Hängt der Knopf, schaltet sich das Gerät selbständig wieder ein...
Ich kenne das Problem leider auch noch nicht...
[zoki];6229292 schrieb:lt. www.handyrettung.at kostet der Tausch vom Powerknopf € 79,00
dort kannst auch anrufen bzw. gibt es ein Kontaktformular. Die sind sehr nett ich habe da auch schon einige Fragen gestellt, die wurden umgehend und kompetent beantwortet.
https://www.handyrettung.at/reparatur/samsung/galaxy-s3-i9300.html
Samsung direkt kann ich auch sehr empfehlen, wenn du ganz nett fragst machen sie dort einiges auf Kulanz. So beim Display meines Arbeitskollegen.
Samsung Österr. Samsung Electronics Customer Service Plaza in Wien
ich nehme an, du hast keinerlei Backups auf Google Calendar od. Google Contacts? Wenn es tatsächlich bloß der Power Knopf ist, kann das ohne Datenverlust repariert werden. Am besten du bringst dein S3 direkt hin und redest mit den Leuten....