1
156436
Gast
BartZZ schrieb:
Ja alles da leider immernoch so
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BartZZ schrieb:
Chris87 schrieb:
Sag erst mal was Du geflasht hast, am besten mit Link zu dem File das Du geflasht hast.thecrosser schrieb:dann habe ich es mit Odin geflasht und laut Odin war es auch erfolgreich..
Jetzt bleibt es beim Samsung Logo hängen und es tut sich nichts.. habe es auch versucht erneut zu flashen.. null Chance
Das kann zwar helfen aber wie Du schon gesagt hast das ist ne Haudraufmethode die sehr selten nötig ist und das Smartphone auch recht schnell in Müll verwandeln kann, den keiner mehr reparieren kann.m1ch4 schrieb:such dir doch mal eine dreiteile firmware und flashe mit pit... das ist zwar die mitnhammerdraufhau-methode aber bisher hat es immer geklappt
bitstopfen schrieb:>>klick<< siehe mein letzter Beitrag
Bei der 3 Teile FW musst du aufpassen, was du in Odin aktivierst und auf die richtige pit achten. Wenn man richtig liest, ist das auch nicht schwer.
bitstopfen schrieb:du solltest die Standard nehmen und nicht die Vorgerootete, dann bleibt es Original und man kann es auch einschicken. Vorausgesetzt: Du hast nicht vorher schon irgendwelche Geschichten unter root gemacht.