frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Wo? In all deinen Flashversuchen sehe ich weder was von der ALE8 noch von PIT und Repart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RoXX schrieb:Wenn ich die 3 teilige I9300XXALE8 flasche bekomme ich trotzdem ein Fehler beim Flaschen.
Wie kann ich den die Bootloader downgraden?
Neupartitionierung kann ich auch versuchen.
Das hab ich dir ja vorausgesagt! Du hast den Bootloader Downgrade nicht gemacht.RoXX schrieb:Nein klappt nicht bei sboot.img gibt es ein fail
frank_m schrieb:Nehmt die echte dreiteilige aus dem Übersichtsthread. Aber beachtet, dass dafür ggf. ein Bootloader Downgrade ausgeführt werden muss (wenn Odin an sboot.bin scheitert).
Wie willst du denn das Bootloader Downgrade probiert haben, wenn du nicht mal die Grundlagen dafür geschaffen hast?RoXX schrieb:erst den bootloader dort gab es dann den fail sboot.bin
Wie willst du denn das Bootloader Downgrade probiert haben, wenn du nicht mal die Grundlagen dafür geschaffen hast?
Dann bleibt nur noch, den Bootloader mit Odin zu flashen. Es gibt einen älteren Bootloader, den man auch über die neueren Bootloader flashen kann, weil er in der Whitelist steht. Die Anleitung dafür findet sich bei XDA. Ich denke, irgendwo hier im Forum findest du auch den passenden Hinweis.