Galaxy S3 Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

@jau_peng

Wenn der Counter auf null ist oder du das noch irgendwie hinbekommen solltest würde ich Stock flashen und es einschicken. Hört sich fast in Richtung SD an.

Gekritzelt mit meinem Galaxy
 
backylasek schrieb:
@jau_peng

Wenn der Counter auf null ist oder du das noch irgendwie hinbekommen solltest würde ich Stock flashen und es einschicken. Hört sich fast in Richtung SD an.

Gekritzelt mit meinem Galaxy

Das Problem ist, im Downloadmodus steht "System Status: Costum" und "Costum Binary Download: No" (was auch immer das bedeuten mag). Hab wenigstens einmal die Stock flashen können, wie oben beschrieben.
Wie sieht das dann mit der Garantie/Gewährleistung aus? Ist aus dem System Status ersichtlich, dass zuvor kein Stock geflasht wurde?

Danke und
Grüße
 
Also Folgendes Prob.

War heute morgen bei FB Online mit der APP
aufeinmal macht er plötzlich einen neustart und hing in einer Bootschleife

Da ich noch CM 10.0 mit kernel SiyahKernel drauf hatte dachte ich egal mache ich mal ein CM 10.1 drauf das flashen ging auch nur kein Wipe

jedes mal wenn ich auf Wipe gegangen bin hat er automatisch einen Neustart gemacht und hing wieder in der Bootschleife

also habe ich mir per Odin die neuste Orginal rom geflasht und ich hatte immer noch eine Bootschleife

als ich dann über das standart Recover einen wipe machen wollte kam nur Faild Mount meldungen

als ich dann per Odin versucht habe neu zu Rooten kam immer nur Faild raus

habe Odin Version 1.85, 3.04, 3.07 versucht und dazu
den root CF-Root-SGS3-v6.3 und CF-Root-SGS3-v6.4 versucht

als ich jetzt die Orginal rom ein weiters mal versucht habe zu flashen kam auch nur noch faild meldungen bei Odin
 
hast du noch ein backup, das du vorm flashen gemacht hast? wenn ja dann spiel das ein dann sollte es wieder gehen.
 
nee habe ich leider nicht da das gerät jetzt seit fast einem halben jahr ohne probleme lief
bis ich heute FB app gestartet habe
 
komisch schau doch mal in google vielleicht findest du irgendwo ein stock backup von jemanden ich kann dir leider keins geben weil ich cyanogenmod drauf hab
 
Habe leider auch nur mit Ultimarom..
 
was ich gerade gesehen habe wenn ich eine orginale 1 teilige stock flashen will sagt odin das
<ID:0/004> There is no PIT partition.

lade gerade nochmal eine 3 teilige
vieleicht geht das ja

Der ursprüngliche Beitrag von 13:56 Uhr wurde um 15:30 Uhr ergänzt:

auch das hat nix gebracht
hab zusätzlich noch eine pit datei geladen
aber dann passiert nix er sagt dann nur 0 Erfolgreich und 0 Fehlgeschlagen
 
Das Custom bekommst du weg, wenn du nen XXBLFB flashst und bei Triangle Away den Haken bei *allow tracker to run * setzen tust und dann neu startest. Dazu müsste das Gerät halt gerootet sein...vorher natürlich Triangle Away zum Counter löschen ausführen. Danach einfach ne Stock drüber zum unrooten.... Und fertig.

Gekritzelt mit meinem Galaxy
 
Hey Leute,
Also ich suche die Lösung schon den ganzen Tag komme aber nicht mehr ohne Hilfe klar.

Problem: Ich schalte mein Handy ein , das Handy startet und friert bei der Anzeige Samsung Galaxy s3 ein.

Wie ich es löse wollte: Per Ordin neu rooten aber zeigt immer den Fehler abwechselt an einmal mit dem Pit und wegen dem COM .

Ich hoffe mir kann jemand helfen :( ?

mfg
Michel
 
_Konkrete_ Fehlermeldungen wären hilfreicher.
 
Gibt es eine Möglichkeit per pc das handy wieder auf Werkeinstellung zu setzen?
 
Per Odin aktuelle Firmware flashen und per Recovery (auch in der Stock) "Full wipe/factory reset"
 
Ich weiß dass Odin bei nem Com-Port 10 und größer rumspinnt.

Bei solchen Fällen hilft bei Windows oft ein Neustart (schadet nichts, und kostet dich ein paar Minuten).
 
ranf schrieb:
Ich weiß dass Odin bei nem Com-Port 10 und größer rumspinnt.

Bei solchen Fällen hilft bei Windows oft ein Neustart (schadet nichts, und kostet dich ein paar Minuten).

Hab ich heute nacht ausprobiert hatte ein Com-port 3 und alles unter 10 :(
 
Kies Prozesse beendet?
 
Toxic4u schrieb:
Kies Prozesse beendet?

Hab ich alles per Taskmanager beendet trozdem gleicher Fehlerfall :confused2:

liegt es vllt am usb vom meinem Laptop?
 
Zuletzt bearbeitet:
usb treiber drauf?
kies runterwerfen und die treiber installieren, die in meinem signatur "respository" liegen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
481
hagex
hagex
W
Antworten
0
Aufrufe
625
willi19
W
W
Antworten
4
Aufrufe
1.002
willi19
W
Zurück
Oben Unten