Galaxy S3 Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Ja

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab ich gemacht...
Immer noch das gleiche...
Noch eine Idee??
 
Langsam nicht mehr...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Weiß jemand ob ich irgendwie das EFS Backup einspielen kann wenn das Handy im Downloadmode ist?
Da ist eine img und eine tar datei..
Kann ich die tar nicht per odin flashen oder die img datei irgendwie?
 
hi leut's...

nach dem ich aus versehen mein SGS3 falsch geflasht habe.. (openrecovery-twrp-2.3.1.3-t0lte.img.tar) was wohl für Note 2 ist.. geht nix mehr mit Touchscreen... bootet alles schön.. aber keine pin eingabe möglich nix... isses nu bricked? pls help... geht da noch was ohne Displaytausch?

zur zeit ist alles original drauf.. stock rom und kein anderen cwvm und nicht gerootet

PS: Dl-mode geht und recovery mode auch

und noch ne frage... flash ccounter zurücksetzen... aber geht das überhaput noch? ohne touchfunktion?

also steht auf 13 und der rest wenigstens auf official..


mfg :confused2:
 
Ne das Teil ist kaputt da hast du den Controller fürs Display gekrillt. Du kannst ne Maus oder Tastatur anschließen um es wieder bedienen zu können, dann kannst du den Counter zurück setzen und es einschicken!
 
  • Danke
Reaktionen: plebbo123
Das passiert wenn man Teile flasht die nicht für dieses Gerät bestimmt waren. Da haben andere auch schon den ROOT fürs Note 2 auf einem S3 geflasht und hatten anschließend auch einen zerschossenen Digitizer. In diesem Fall hilft es wohl nur in den saueren Apfel zu beißen und das Gerät bei einer Servicewerkstatt reparieren zu lassen. Ob man Glück hat und der selbstverursachte Schaden als Garantiefall betrachtet wird oder nicht, ist eine andere Frage ;)
 
Da kann man nur sagen pech gehabt, wer nicht lesen kann für was die tools oder Software sind muss mit den Konsequenzen leben, und passt beim nächsten mal wohl besser auf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
erstmal Danke für die ganzen Antworten...

also ist es nun besiegelt... naja was mich stört is der counter... wenn der auf NULL wäre dann hätte ich weniger probleme mit einschicken... hhmm... gibt es direkt mäuse für so ein gerät wie das S3? oder nur über BT?

MFg
 
Es gibt angeblich eine Möglichkeit aber ich habe sowas noch nie ausprobiert. Man benötigt dafür einen sogenannten OTG Adapter und kann daran eine normale PC Maus anschließen ;)
 
also das Kabel gibbet für nen 5er... also denk ich mal is ne investition wert... nur um es zu testen.. counter wäre mir wichtig... dann sehen sie es vllt nicht gleich... ich werds testen und auch bescheid geben... Danke fürs erste ;o)
 
Wenn USB-Debugging am Gerät an ist, kann man es über MyPhoneExplorer auch vom PC aus fernsteuern. Dazu muss man aber auch eine Datenverbindung aktiviert haben, um MyPhoneExplorer über den Playstore zu installieren.

Taper di Tap with my S3 @238 days
 
Hallo zusammen,

ich muss mich mal an Euch wenden, da ich einfach mit meinem Problem nicht weiterkomme. Ich hab den Siyah Kernel S3 v1.8.9 drauf im Dualboot. Das erste ROM ist CM CM10.1, das zweite ROM ist Foxhound 2.3.
Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich ein ROM aus dem internen Speicher Boote, dann friert das ROM ein, egal mit full Wipe oder ein ROM mit Daten. Wenn ich das ROM auf die Karte als sekundär spiele, dann klappt das Rom. Das ist bei CM so und auch bei Foxhound.

Also, egal welches Rom ich aufspiele es klappt nur als sekundär. Hat jemand vielleicht eine Idee oder noch besser kennt jemand das Problem? Könnte ja sein das was mit dem internen Speicher nicht stimmt.

MfG Timewriter
 
Siyah Kernel S3 v1.8.9 funktioniert mit CM CM10.1 nur noch bis Version 22.02.13

mfg meth
 
Das weiß ich, ich hab die 20.02.13 drauf, daran kann es nicht liegen. Danke aber für die Hilfe..

Der ursprüngliche Beitrag von 11:15 Uhr wurde um 11:42 Uhr ergänzt:

Ich möchte nochmal ergänzen, ich komme ins ROM rein und kann ein paar Aktionen ausführen, dann aber friert das ROM ein und ich muss den Akku rausnehmen oder die Power-Taste länger drücken..Ich habe kein Bootloop...
 
Bringt doch nix, in den Download Modus kommt er ja, das S3 lässt sich nur nicht mehr übers Display bedienen!
 
Ja is mir klar, ich red vom Counter. Der wird resettet sobald man den Jig benutzt ;)
 
Nö geht mit dem S3 nicht mehr wie beim S2, man kommt nur in den Download Modus mit dem Stecker mehr nicht!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
481
hagex
hagex
W
Antworten
0
Aufrufe
625
willi19
W
W
Antworten
4
Aufrufe
1.002
willi19
W
Zurück
Oben Unten