Galaxy S3 Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Also wenn so was immer plötzlich auf tritt und man nichts geflasht hat, sieht das ganze woh nach Hardwareschaden aus! Wahrscheinlich muss das S3 in die RMA!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt probiert das s3 in den Recoverymode zu tun
KLappt nicht..

stuckt bei dem Samsung Galaxy slll und nichts passiert.
 
Geh mal in den Download Modus und schau ob oben nocht das Modell angezeigt wird. Wenn da nix mehr steht in der ersten Zeile, dann ist es zu 100% der Suddon Death, da kannst du dann nix mehr selber machen.
 
Ich denke ein Beitrag (im SD-Thread) dürfte reichen.

Geschlossen
 
Hallo zu erstmal :/

Undzwar wollte ich einen Neuen ROM flashen, habs auch gemacht nur das handy is nicht mehr hochgefahren.. anscheinend , ROM fehler..

dann hab ich beim recovery menu, alles formatiert, nun kann ich garnichts mehr mit dem Handy machen..
Sogar in den Recovery modus kann ich nichts mehr machen, da ich ALLES GELÖSCHT habe :/ , die ganzen Befehele Wie z.B Reboot system know - Funktioniert auch nicht, alles ist gelöscht :S

Nur ins Downgrade Modus kann ich rein :S aber der PC erkennt es nicht mehr :S

Wie ist das handy noch zu retten... ?
 
Du musst im Donwload Modus das S3 an den PC anschliesen und dort mit Odin ne Stock Rom flashen dann sollte dein S3 wieder laufen!
 
Ich hoffe er hat die EFS-Partition nicht auch formatiert.

Taper di Tap with my S3 @229 days
 
Das kann er nicht vom cwm aus! Aber dennoch besteht ne Wahrscheinlichkeit das sie zerstört ist, mal sehn wenn er sich meldet!
 
Denke daran, dass du alle Kies Prozesse im Task Manager beenden musst, wenn du odin benutzen willst, sonst klappts nicht...am besten du liest dir das TUT dazu GENAU durch sonst geht noch mehr schief. Nicht verzweifeln, ich dachte auch schon mein S3 wäre kaputt, aber oft kann man noch was retten :razz:
 
Solange der download modus noch geht ist alles in ordnung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jfrk
hulkhardy1 schrieb:
Das kann er nicht vom cwm aus!

Sicher? EFS kann man in CWM mounten. Und ich glaube auch formatieren.
Wenn ich auch meine Hand dafür nicht ins Feuer legen würde.

Gruß
Rob
 
Ok wenn man es mounten kann, dann sollte man sie auch löschen können! Die Frage wer testet es, hehehehhe!!!!
 
Immer der, der fragt. :p

Taper di Tap with my S3 @229 days
 
Guten Morgen.

Ich habe seit gut 8 Monaten mein S3 gerootet und diversen Customrom betrieben. Gestern wollte ich das Recovery updaten per CWM.
Wollte das neue TWRP drauf bügeln. Seit dem startet es nicht mehr und ich habe mich dran gemacht das Customrom das ich zuletzt hatte nochmals zu flashen. Das hat nichts gebracht. Dann habe ich per Odin eine Stock Rom nach Anleitung ganz genau geflasht. Nun komme ich nur noch zum Samsung Logo. Komme in den Download Mode und auch ins CWM. Habe dann einen wipe/data factory reset gemacht. Hilft nicht. Habe es dann gute 20min so gelassen und gehofft das es startet. Aber geht nicht. Habe nun mal noch ein anderes Stock Rom geflasht. Das gleiche. ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll. Product Name ist im Download Mode noch vorhanden und es steht Samsung Official da. im CWM kommt eine Fehlermeldung. E: failed to mount /efs (Invalid argument)
Die EFS habe ich natürlich vorher gesichert und das Backup da.
Was kann ich noch tun?
 
Im recovery mal die cache löschen hat bei.mir wunder gewrikt und warten beim ersten boot

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
armint schrieb:
Im recovery mal die cache löschen hat bei.mir wunder gewrikt und warten beim ersten boot

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habe ich schon getan wie ich davor auch im Beitrag erwähnt habe.:crying:
Noch eine Möglichkeit?
 
Hast du mal unter mount die sachen gewipt? Format sd (intern) damit die leer ist nochmal per odin drauf?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
armint schrieb:
Hast du mal unter mount die sachen gewipt? Format sd (intern) damit die leer ist nochmal per odin drauf?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Den Punkt gibt es leider nicht in dem komischen recovery hier .:confused2:
Gibt nur Reebot system
apply update from ADB
apply update from external storage
wipe data/factory reset
apply update from cache...


So das war es...
 
Orginal recovery. .. flash mal philz

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
481
hagex
hagex
W
Antworten
0
Aufrufe
625
willi19
W
W
Antworten
4
Aufrufe
1.002
willi19
W
Zurück
Oben Unten