Galaxy S3 Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Es funzt wiedrr, aber du solltest wussen das es bereits eine version fürs S3 gibt. Sonst würd ichs ja nicht versuchen...-.-

Hast dich echt gut jnformiert! XD
 
Gfe schrieb:
Es funzt wiedrr, aber du solltest wussen das es bereits eine version fürs S3 gibt. Sonst würd ichs ja nicht versuchen...-.-

Hast dich echt gut jnformiert! XD

He schnauz keinen an der dir nur helfen wollte, irren ist menschlich!:p
 
wenn schon auskunft, dann richtig, es ist eine portierung auf das s3, also "kein original" ubuntu touch, sondern ein mod durch cm.... wenn man mich schon zu kritisieren meint, dann bitteschön richtig ;) der bootloader muss zudem entsperrt werden, hier ez bootloader unlocker für verizon s3 (amerikanische variante des s3).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen...
Ich hab ein neues S3 und es von 4.04 auf 4.12 geupdatet. Ich wollte es mit framaroot rooten und das klappte auch, aber, es startet sich ca nach 30 sec neu so lange es gerootet bootet. Wenn ich es wieder unroote läufts wieder normal.

Ich habs mit Sam und Frodo probiert und mit super und supersu. Nix hilft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum benutzt du nicht diese Anleitung KLICK MICH?
 
Das ist aber jetzt der aller erste User der berichtet das es mit Framaroot Probleme gibt?????
 
Ich hatte auf 4.04 schon mit framaroot gerootet lief perfekt... ich hab selber ka warums jetzt rumspackt, hab gehofft hier weiss jemand mehr :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geh mal ins Recovery und mach einen wipe, b.z.w einen Factory reset!
 
Hallo Leute,
Als neulich die Nachricht kam, dass ein Leak zu Android 4.2.1 nun zur Verfügung steht wollte ich diese Version natürlich sofort austesten und habe sie via Odin auf mein S3 geflasht.
Nach ausführlicher benutzung finde ich sie nun jedoch noch zu fehlerhaft und außerdem würde ich gerne wieder SMS schreiben können (was ja ohne Modem anscheinend nicht möglich ist).

Google gesucht, Android 4.1.2 Stock gefunden, runtergeladen und zurückgeflasht... Beim booten musste ich allerdings feststellen, dass sich das bootlogo mit dem Samsung-schriftzug ständig in einer dauerschleife wiederholt. Ausser ausschalten durch powerbutton geht dann nichts mehr.
Ich habe nun wieder 4.2.1 Leak aufgespielt, da die wenigstens startet, allerdings würde ich gerne - wie schob gesagt - wieder telefonieren und SMS schreiben können.

Weiß jemand wie ich Android 4.1.2 wieder normal zum laufen bekomme? - ich will nicht unbedingt auf das komplette 4.2.1 warten müssen...

Grüße
Thomas
 
Mach nach dem Downgrade ein Full wipe, also mit Factory Reset, im Recovery Menü natürlich!
 
Dann sind alle Daten weg oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schon getestet mit dem wipe... hab aber eben gemerkt das lbe privacy guard der störenfried war... ohne den läufts... Gibts da vlt ne alternative für den?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo aber das hilft meistens bei so einem Downgrade!
 
Ok gemacht und läuft wieder! - Dankeschön :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Na super, heut hab ich irgendwie einen Lauf!!!!!!!!!!
 
hab genau das selbe problem, immer die boot schleife, allerdings komme ich nicht in das menü zum wipen ... also vol + home und einschalt button :(geht nicht
 
Wie, wo, was??? Musst schon erzählen was du gemacht hast. Also welche FW hast du jetzt drauf und was hattest du davor drauf? Zu wenig Infos um dir zu helfen!
 
ooh sorry, hatte die aktuelle 4.1.2 DBT drauf, danach über odin die 4.2.1, war mir zu fehlerhaft, nur englisch und kein moden -> also über odin wieder die aktuelle 4.1.2 DBT ... bootschleife :(
 
Flash die Stock DBT noch mal über die Stock DBT! Dann ins Recovery und dann den Full wipe!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
481
hagex
hagex
W
Antworten
0
Aufrufe
625
willi19
W
W
Antworten
4
Aufrufe
1.002
willi19
W
Zurück
Oben Unten