Galaxy S3 Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Kemal58 schrieb:
Bin am überlegen..
Also als Admin ausführen und andere USB Ports klappt auch nicht.

Soweit ich weiß gibt es keine Garantie mehr wenn man rootet und deswegen wollte ich mal fragen was bei System Status stehen muss, bei mir steht custom.

Und ein link zum drei teiligen Firmware bitte.

Versuch noch bitte eine 3-Teilige Firmware mit Pit zu flashen. Wenn das auch nicht hilft, ist es tot.
Wenn Dein Counter auf "No" steht, ist alles gut, denn beim halben SD ist die Meldung "custom" Normal.

Taper di Tap with my S3 @205 days
 
  • Danke
Reaktionen: Kemal58
Also wenn ich das jetzt einschicke merken die nichts vom rooten oder weil das ja custom steht..?

Ich mache lieber nichts mehr aber danke
 
Danke.
 
Kemal58 schrieb:
Also wenn ich das jetzt einschicke merken die nichts vom rooten oder weil das ja custom steht..?

Ich mache lieber nichts mehr aber danke

Steht der Counter im Downloadmodus auf "No"???

Taper di Tap with my S3 @205 days
 
  • Danke
Reaktionen: Kemal58
da steht Custom binary download: no
current binary: samsung official
system status: custom
 
Kemal58 schrieb:
da steht Custom binary download: no
current binary: samsung official
system status: custom

Dann ist alles im grünen Bereich. Kannst also ohne Sorgen reparieren lassen.

Taper di Tap with my S3 @205 days
 
  • Danke
Reaktionen: Kemal58
Ich danke dir :)
wo ist hier der thanks button?
 
Mich würde interessieren welche Firmware du drauf hattest. Ich hoffe noch auf einer vor ELLA.
 
  • Danke
Reaktionen: Spawnhl und _Cracki_
japp und bei der zweiten variante wurde bei vielen die Reperatur verweigert da das Handy fälschlicherweise gerootet sein würde.
 
root ist kein grund mehr, zumindest nach EU recht, um die reparatur zu verweigern... (s.o)
 
hallo zsm,

ich habe ein problem und zwar mein s3 starten nach dem flaschen zwar neu aber hängt immer wieder, also da ist das samsung zeichen was leuchtet am anfang mehr kommt nicht kann mir einer helfen ???
 
Überleg dir erstmal 'nen vernünftigen Titel.
 
ja dann halt s3 hängt nach dem fläschen !!!
 
In die Recovery booten und mal einen Wipe durchführen.

Taper di Tap with my S3 @208 days
 
ich kann da nicht mal drauf kann nur den downloadmodus öffnen mehr nicht
 
Dann eben im Downloadmodus nochmal versuchen zu flashen.

Taper di Tap with my S3 @208 days
 
Ganz dringender Hinweis: Überarbeite deinen Thread Titel und deine Beiträge. Wir pflegen hier einen netten Umgangston und achten auf unsere Schreibweise. Dein Auftritt hier ist in dieser Form inakzeptabel!
 
ok chef tut mir leid nur bin grad halt bisschen geschockt , und ich habe jetzt mein handy nochmal gerootet weil es einfach nicht klappt . jetzt mach ich ein custom rom drauf hoffentlich geht das ohne probleme ;)
 
Ich sehe noch nicht viel von einer Verbesserung. Nur als Hinweis: Ich mache meine Ankündigungen nicht zum Spaß, und mir stehen auch noch andere Mittel zur Verfügung.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
481
hagex
hagex
W
Antworten
0
Aufrufe
625
willi19
W
W
Antworten
4
Aufrufe
1.002
willi19
W
Zurück
Oben Unten