F
-FlashFreak-
Gast
Dann auf Wipe Data/Factory Reset gehen. Dann mit "Jes" bestätigen.
Danach neustarten.
Danach neustarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
log? wo find ich das in odin?Toxic4u schrieb:Zur Not zeig uns doch das Log, welches Odin nach dem Flashen ausgibt?
gemacht....wieder warteschleifeMS99 schrieb:Dann auf Wipe Data/Factory Reset gehen. Dann mit "Jes" bestätigen.
Danach neustarten.
wie geht der????MS99 schrieb:Mach bitte erstmal den Factory Reset!
Danach müsste es wieder gehen.
lade firmware gerade runter. wie flashe ich die? auch mit odinMS99 schrieb:Der erste Start dauert immer ein bisschen. Wenns trotzdem nicht geht< neue FW flashen.
Hab ich doch geschrieben! Wipe Data/Factory reset
Spee-dee schrieb:ich stehe immer noch unter schock. ist mein erstes mal beim smartphone. vom pc bin ich es gewohnt..
hatte deine guten anleitungen befolgt. geht dennoch nicht. lade gerade noch die fw runter. ist ne zip dateiMS99 schrieb:Ganz ruhig Mach dir kein Stress. Jeder hat mal klein angefangen. Hast du jetzt ein wipe in der Recovery gemacht? Ich habe dir eine Anleitung gegeben.
ja da denkt mann, man hat ein bisschen ahnung, schon wird man eines besseren belehrt. danke dir trotzdem für deinen versuch mir zu helfen.Toxic4u schrieb:Schock hin, Schock her. Wenn man Dir helfen will und Dir eine Frage
stellt, bzw einen Tipp gibt, dann solltest Du die Wahrheit sagen und
nicht einfach irgendwas behaupten.
Und genau das hast Du getan. Du hast behauptet die Firmware neu
geflasht zu haben, was in der Kürze der Zeit unmöglich war. Dann
kommt raus, dass Du sie jetzt erst runter lädst und gar nicht weißt,
wie man überhaupt flasht.
Ferner hast Du behauptet, Du hättest einen Wipe durchgeführt, und
wußtest nicht mal, wie Du ins Recovery kommst und welchen Menüpunkt
Du wählen mußt.
Du hast überhaupt nicht den blassesten Schimmer, was Du tust und gibst
es nicht mal zu. Wir gehen dann von falschen Voraussetzungen aus, was
Dir nicht dienlich ist und uns zum Wahnsinn treibt.
Und mit ganz viel Glück hast Du gleich einen schönen Briefbeschwerer...
noch am downloaden. hab nur ne 2500er dsl leitung.MS99 schrieb:Wie sieht es denn jetzt aus? Flasht du gerade?