Galaxy S3 Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Hey Hey,

ich hab mir durch ein Theme und eine Bootanimation einen Softbrick eingehandelt (Das Phone bleibt in der Bootanimation hängen)

Meine CWM BackUps sind leider auch alle auf der externen SD-Karte und nur im Ordner namens "CWM", somit kann das recovery nicht darauf zugreifen -.-

Habt ihr eine Idee was ich machen kann damit das S3 wieder an geht?
Kann ich irgendwas übers recovery flashen? (die update.zip vllt.?)


ich versuche gerade über den Download-Mode eine standard Rom zu installieren aber der Download dauer bei dieser Dorf Leitung ewig.
 
Vielleicht liegt es daran, dass es nicht kompatibel mit dem S3 ist.
Steht zum nachlesen auch in der Beschreibung.
Hast du mal ein Full Wipe probiert?

Habe den Thread mal an den Bootloop- Thread gehangen.
 
ich komme aus dem Loop nicht raus habe jetzt ,die CFW neu raufgespielt ,aber bleibt an der gleichen stelle stehn
 
Murdolog schrieb:
ich komme aus dem Loop nicht raus habe jetzt ,die CFW neu raufgespielt ,aber bleibt an der gleichen stelle stehn

Versuch mal mit Odin eine FW zu flashen.
 
hast du evt noch mal ei n link dazu ...ich habe eben die cfw neu gemacht ohne erfolg...ps wie mache ch ein fullwipe
 
besten dank ich teste es mal schnell
 
Also das Theme war kompatibel mit dem S3 und auch mit der Rom (war ein Update des Themes welches ich vorher schon hatte)
ich glaube eher das es an der Bootanimation liegt, denn diese ist auch für das Display ziemlich klein.

Aber bekomm ich die Bootanimation übers recovery oder im nachhinein wieder gelöscht? (die alte habe ich in bootanimation.zip.old) umbenannt
 
ok,mal schnell wirds doch nicht ,als free user kann ich nur mit 200kb saugen ,dauert 50min...hm
 
uha ,,thx 4,2mbit...das geht schon besser ab ......Big THX

Der ursprüngliche Beitrag von 16:50 Uhr wurde um 17:03 Uhr ergänzt:

oh man ,da fällt mir ja jetzt echt ein felsbrocken vom herzen .... es läuft wieder.....
Einen Riesen Dank an alle beteiligten die mri geholfen haben ...
ihr habt mich und mein 1 monat altes s3 gerettet...Big THX
 
habe probiert mein multi view zu erweitern. nach dem boot fährt es nicht mehr hoch. hängt wie in der warteschleife. wer kann mir helfen. bin kurz vorm durchdrehen.
 
Kein backup gemacht?
Naja wie wichtig sind dir deine daten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich denke im S3 forum wird dir eher geholfen!
 
Ich denke Wipen wird hier nichts bringen wenn du was geflasht hast, aber versuchen kann man es ja sicher vielleicht geht es danach ja wieder. Und wenn nicht musst du dir die Software wieder aufspielen was aber wirklich kein Problem ist. In beiden fällen werden aber deine Daten welche auf dem Smartphone sind verloren gehen!
 
Mopsiii schrieb:
Ich denke Wipen wird hier nichts bringen wenn du was geflasht hast, aber versuchen kann man es ja sicher vielleicht geht es danach ja wieder. Und wenn nicht musst du dir die Software wieder aufspielen was aber wirklich kein Problem ist. In beiden fällen werden aber deine Daten welche auf dem Smartphone sind verloren gehen!

wenn die daten eben verloren gehen, kann mann nichts machen. hauptsache ist das es wieder läuft

Der ursprüngliche Beitrag von 14:01 Uhr wurde um 14:01 Uhr ergänzt:

King_Rollo schrieb:
nein das war es nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 14:01 Uhr wurde um 14:31 Uhr ergänzt:

:scared:Hiiiiiiilfe
 
hallo,
habe probiert mein multi view zu erweitern. nach dem booten fährt es jetzt nicht mehr hoch. hängt in der warteschleife. kommt immer samsung zeichen.
hoffe hier kann mir jemand helfen.
 
Per Odin Stockfirmware flashen, oder ins Recovery booten und einen Wipe ausführen
 
wipe schon durch geführt. geht trotzdem nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:

hiiiiiiilfe:crying:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
481
hagex
hagex
W
Antworten
0
Aufrufe
625
willi19
W
W
Antworten
4
Aufrufe
1.002
willi19
W
Zurück
Oben Unten