bandit1976
Inventar
- 16.038
Nein, du drückst scheinbar Volume down, du bist im downloadmodus.
Volume up + Home + Power
sent from galaxy S3
Volume up + Home + Power
sent from galaxy S3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein bin im factory recovery und dann steht da :bandit1976 schrieb:Nein, du drückst scheinbar Volume down, du bist im downloadmodus.
Volume up + Home + Power
sent from galaxy S3
fenti schrieb:Chak hast du dein S3 gerooted? Es kann doch nicht sein dass nach einem Monat sowas passiert ohne herumgebastelt zu haben
Chak27 schrieb:Ich hab nichts dran gemacht nicht gerootet oder sonst was nur die Standard Updates von Samsung ..:/
fenti schrieb:Dann schick es bitte ein. Macht meiner Meinung nach am meisten Sinn, da du es gerade erst gekauft hast.
fenti schrieb:Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.
Eines möchte ich dir aber noch sagen, wenn du rumgepfuscht hast gibs wenigstens Preis, dann kann man dir besser helfen.
Wenn du absolut garnichts gemacht hast schicks ein .
fenti schrieb:puch schwer zum sagen, sicherlich länger wegen der Weihnachtszeit/Jahreswechsel als sonst. Wenn du dein S3 bei einem Handyshop gekauft hast gibs dort ab, die geben dir bestimmt ein Ersatzhandy