T
Timo112
Neues Mitglied
- 0
Wohin wollte das Handy nun geschickt werden, falls es sich um so einen Fehler handelt? Samsung verwies mich auf datrepair, aber wer weiß, ob sie auf dem aktuellsten Stand sind?
Vielen Dank.
Vielen Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
androidN00b schrieb:meine freundin hatte vorgestern das selbe problem,
sie war im facebook drin, dann schneckte es wie noch was und ging dann aus meinte sie.
als sie es wieder anmachen wollte kam ein bootloop, hab erst gedacht das sie wieder irgendeine app installiert hat die son tollen bootloop auslöst, hab sie schon angemacht ohne ende...
ok hab mir gedacht, ich hau einfach das backup wieder drauf was ich vor wochen gemacht hab auf ihren handy... doch denkste, kam auch nicht mehr in die recovery rein... ständigen bootloop,
im downloadmodus ging es noch.
dann also plan b: einfach neu flashen dachte ich... hab das handy am pc angeschlossen doch pc erkennt das s3 nicht.... odin erkannte es auch nicht... ok anderes usb kabel probiert, anderen usb anschluss... wird nicht erkannt...
also plan c: treiber deinstalliert, neustart, treiber installiert, neustart...
s3 wird nicht erkannt...
.... große fragezeichen...
plan d: hab dann mein s3 angeschlossen (hab das selbe) meins wird erkannt...
RICHTIG GROßE FRAGEZEICHEN
ich war kurz davor ihr s3 an die wand zu werfen, sie hat weder einen root, noch wurde es zuvor geflashed, war alles stock...
hab dann gegoogelt und hier im forum geschaut und mir ist aufgefallen das es scheinbar kein einzelfall ist,
wir haben freitag noch bei samsung angerufen und morgen geht es auf die reise...
ich war kurz davor zu explodieren
cartman4u schrieb:Irre ich mich oder sind hier vor allem Geräte betroffen, die beim ersten Release gekauft wurden?! Meins habe ich Mitte Juli gekauft.