E
enots
Dauer-User
- 379
Oh mann, wieder einer, der Garantie von Gewährleistung nicht unterscheiden kann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
enots schrieb:Garantie gibt es nur beim Hersteller und Gewährleistung nur beim Händler!
Du bist schon ein Weltverbesserer.enots schrieb:LOL
Das wird ja immer peinlicher.
Garantie gibt es nur beim Hersteller und Gewährleistung nur beim Händler!
TimeTurn schrieb:Korrekt. manchmal schicken Händler das aber auch auf Garantie zum Hersteller - sozusagen eine Kombination von beiden.
Rob2222 schrieb:Womit man dann zu dem Schluß kommt, daß man sich in diesem Fall wohl besser an den Verkäufer wendet und nicht an Samsung, oder?
Gruß
Rob
Du musst hier helfen? Hast Du hier einen Arbeitsvertrag mit ah.de?Rob2222 schrieb:Du bist schon ein Weltverbesserer.
Ich sag's mal so, hättest Du den oder einen ähnlichen Link mit einer fachlich fundierten Erklärung hier gepostet um den betroffenen Nutzern zu helfen, hätte ich's nicht machen müssen.
Details? LOLRob2222 schrieb:Haste aber nicht. Nichts machen, sich dann aber über Details aufregen, wenn's jemand anders versucht zu Helfen. Und vor allem in dem Ton. Einfach nur top. Sowas mag ich.
Rob2222 schrieb:also wenn die Informationen in diesem Artikel stimmen, dürfte Samsung einem wegen Root bzw. einer modifizierten Firmware die Garantie nicht verweigern.
Bzw. sie müßten nachweisen, daß der Defekt durch die Modifizierung entstanden ist, was wohl nicht ganz einfach ist....
Rob2222 schrieb:@tadzio:
Danke, das ist ein hilfreicher Beitrag zum Thema.
Ich vermute die besten Karten bezüglich der Gewährleistung hat man dann, wenn man das Telefon beim Provider gekauft hat, da die ja
(wie schon jemand geschrieben hat) daran interessiert sind, daß der Kunde telefonieren kann.
Bei Amazon, die von sich sagen, kundenfreundlichstes Unternehmen weltweit werden zu wollen, sollte das auch noch recht gut klappen.
Ich frage mich nur, wo die Diskussionsgrundlage liegt, wenn der Händler das S3 zur Reparatur einschickt und der Reparaturservice dann sagt, keine Reparatur wegen "Custom"...
Gruß
Rob
Rob2222 schrieb:@Reliktor:
Akku laden geht in dem Zustand also auch nicht mehr?
Gruß
Rob