F
frank-wtal
Neues Mitglied
- 10
Hallo Nufan,
um auch das zu versuchen, bin ich eben nach der Liste in deinem Link vorgegangen und habe vorher die Virensoftware ausgeschaltet. Hier ist meine Vorgehensweise:
• Auf dem PC sind die Samsung USB-Treiber für Android installiert, nicht installiert ist Kies.
• Bis auf Maus und Tastatur habe ich andere USB-Geräte entfernt.
• Die Virensoftware habe ich ausgeschaltet.
• Das Smartphone habe ich an einen USB-Anschluss direkt am Mainboard angeschlossen.
• Das Smartphone wird im Gerätemanager richtig erkannt.
• Ich starte am Smartphone den Downloadmodus.
• Odin habe ich als Admin gestartet, die Verbindung zum Gerät wird erkannt.
• In Odin trage ich die vierteilige Firmware in die entsprechenden Felder ein.
• Unter Optionen ist Auto Reboot, Re-Partition und F-Reset-Time gewählt.
• Getestet habe ich das mit 3 Versionen von Odin und auch das USB-Kabel gewechselt.
• Der Downloadprozess startet weder in Odin noch auf dem Display.
Die Fehlermeldungen am Ende des Logs sind dieselben, wie ich schon gestern schrieb. Damit habe ich vermutlich alles versucht, was möglich ist. Schade, dass es nicht funktioniert hat.
Viele Grüße,
Frank
um auch das zu versuchen, bin ich eben nach der Liste in deinem Link vorgegangen und habe vorher die Virensoftware ausgeschaltet. Hier ist meine Vorgehensweise:
• Auf dem PC sind die Samsung USB-Treiber für Android installiert, nicht installiert ist Kies.
• Bis auf Maus und Tastatur habe ich andere USB-Geräte entfernt.
• Die Virensoftware habe ich ausgeschaltet.
• Das Smartphone habe ich an einen USB-Anschluss direkt am Mainboard angeschlossen.
• Das Smartphone wird im Gerätemanager richtig erkannt.
• Ich starte am Smartphone den Downloadmodus.
• Odin habe ich als Admin gestartet, die Verbindung zum Gerät wird erkannt.
• In Odin trage ich die vierteilige Firmware in die entsprechenden Felder ein.
• Unter Optionen ist Auto Reboot, Re-Partition und F-Reset-Time gewählt.
• Getestet habe ich das mit 3 Versionen von Odin und auch das USB-Kabel gewechselt.
• Der Downloadprozess startet weder in Odin noch auf dem Display.
Die Fehlermeldungen am Ende des Logs sind dieselben, wie ich schon gestern schrieb. Damit habe ich vermutlich alles versucht, was möglich ist. Schade, dass es nicht funktioniert hat.
Viele Grüße,
Frank