misterx31
Enthusiast
- 1.812
@bkrischan
Ps: ... musst jetzt nur noch antworten, sonst kann ich dir ja nicht helfen
Ps: ... musst jetzt nur noch antworten, sonst kann ich dir ja nicht helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DGlanem schrieb:Ich habe mit ODIN v3.09 bereits die I9300XXUGML2_I9300VFGGML2_I9300BUUGMK1_HOME.tar und auch schon die I9300XXUGOL2_I9300DTMGOC1_I9300BOUGNB1_HOME.tar aufgespielt.
Der Zustand ist der, dass das I9300 mit Saamsungmelodie startet aber der Screen blibt dunkel.
...wenn`s so ist, traust du dir das selber zuDGlanem schrieb:Mir scheint es so als wenn der Screen sich verabschiedet hat...
...die werden vom Board einzeln angesteuert, könnte auch blos die Hintergrundbeleuchtung im A**** sein (unterm Digitizer)...DGlanem schrieb:aber gehn dann noch die TouchTasten?
DGlanem schrieb:... wenns die familiy zulässt - dass Papi bastelt :blushing:
...vermute ich auch mal ganz stark und in so einem Fall werdet ihr es mit Windoooof und eigenen Boardmitteln nicht auf die Reihe kriegen, dem eMMC wieder Leben einzuhauchen ....dazu ist idR. auch eine Riffbox und entsprechendes Fachwissen notwendig ....html6405 schrieb:da wird sich leider die eMMC gesperrt haben, vermutlich weil es keine freien Reserveblöcke mehr gibt...