SaschaKH
Ehrenmitglied
- 9.121
Sieht mir sehr ähnlich aus wie hier Galaxy S3 Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS | Seite 259
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SaschaKH schrieb:
Die wichtigste Frage wurde Dir wohl schon gestellt und jein, es ist nicht wichtig ob Du jetzt die Version für T-Mobile, O2 oder eine englische Version flashst, solange es eine europäische Version ist, die nicht gar zu alt ist, sollte das relativ egal sein. Garantie ist spätestens dadurch sowieso weg, aber es wird auch älter als zwei Jahre sein.derhanfti schrieb:Nun zu meiner Frage: Kann ich irgendeine CSC Version verwenden?
Kies darf nicht auf dem Computer installiert sein, wenn du Odin verwenden willst. Dafür brauchst du die Treiber für Odin.DrKane schrieb:
@Herbertleyaka schrieb:Kann es sein, dass win10 und Odin noch nicht zusammenpassen? Bei einem Freund hat das rooten eines g4 nicht funktioniert, weil die Programme(Treiber, etc.) nicht zusammenpassen(sie waren noch nicht für Windows 10 ausgelegt). Wenn du irgendwo einen alten PC (laptop, raspberry, etc.) herum stehen, kannst du dort mal Linux drauf installieren(Empfehlung: ubuntu oder Debian).
Dann installierst du HEIMDALL(Anleitungen findest du im Internet)
Wenn das passiert ist, downloadest du die twrp image und verbindest dein Handy mit dem PC.
Dann gibst du in der Konsole ein:
$sudo print pit
$sudo heimdall flash --RECOVERY Pfad/zum/download
Anmerkung 1: "$" NICHT mit in die Konsole eingeben.
Anmerkung 2[emoji14]fad ist .meistens
./Downloads/Name des images
Bei Linux ist der Vorteil, dass es keine Treiber, etc. gibt.
EDIT: @rbb86 hast du zufällig in twrp "use rm -r instead of wipe"? Wenn ja dann wird es komplizierter! Dann hast du deine Partitionen gelöscht.
Zur Installation von heimdall nutzt du am besten den " örtlichen" Paketmanager, bei Debian synaptik.
Nu5s schrieb:Liebe Gemeinde,
erstmal ein Hallo in die Runde. Nachdem ich nun vergeblich nach einer Lösung gesucht habe, versuche ich hier mein Glück.
Ich habe vor Kurzem auf meinem Galaxy S3 GT-I9300 die CM13 geladen; zusammen mit der TWRF 2.8.7.0. Hat alles super funktioniert.
Nun habe ich im Recoverymode ein wenig rumgespielt (ursprünglich wollte ich die TWRF 3.0.0 installieren) und auf Recovery gedrückt. Seitdem befindet sich das Handy in dem besagten Zustand. Ich habe bereits den Akku rausgenommen, versucht mit ODIN neu zu flashen (Handy wird nicht erkannt), Volume up/down + home button + Power... IMMER dasselbe Ergebnis. Unmittelbar nach dem Start erscheint jener Bildschrim mit der netten Figur und der Information: Downloading... Do not turn off target!!
Ich weiß leider nicht mehr weiter. Daher bitte ich um Eure Hilfe.
Vielen Dank im Voraus!
LG
Krebbi91 schrieb:Kann mir bitte jemand weiter helfen damit ich das Teil wieder zum laufen bekomme?!