E
essay23
Ambitioniertes Mitglied
- 6
hat geklappt suuupi fetten Dank nochmal!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ok ,das will ich dir mal so glauben ,obwohl ich deine PC-Konstellation im Einzelnen aus der Ferne nicht beurteilen kann !HansMeierSenior schrieb:Treiber sind alle installiert....
...wenn das USB-Kabel noch läd ist das kein Garant dass es noch iO. ist , es muß in dem Fall USB-Debugging "verbinden" (Handy<--->PC)....wenn genau dieser Draht im Kabel gebrochen ist ...wird das nixHansMeierSenior schrieb:USB-Kabel funktioniert auch......
...ja,leider ... dann bleibt dir nur noch das Teil als Ersatzteilspender in der Bucht los zuwerdenHansMeierSenior schrieb:Wenn der eMMc kaputt ist, ist das Handy so gut wie wertlos, oder?...
misterx31 schrieb:Wenn das alles nix bringt wird`s wahrscheinlich wieder Arbeit für @html6405 und für mich geben ,ähnlich wie hier : Hängt sich auf und deshalb keine Datensicherung möglich.