html6405
Philosoph
- 2.359
Hast du vor dem flash das System gewiped?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit der uralten Version ging noch nicht mal CM11.....klatschen schrieb:... philz_touch_5.18.5-i9300.tar ...
Hatte ich schon ausprobiert..Keine Reaktion..Lopan schrieb:
Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll, habe ja keinen Zugriff außer auf die Recovery, oder meinst du die?DJ Percent schrieb:Hi,
hast du schon mal /system formatiert und cm11 erneut geflasht? Dadurch gehen keine Daten verloren, es wird nur das System unter der Haube ausgewechselt
N2k1 schrieb:Du kannst die benötigten Daten per WLAN ADB auf das Gerät bringen.
Danach per Recovery (hoffentlich ein Custom recovery installiert!) flashen.
Falls noch kein Custom Recovery drauf ist - aber das Gerät gerootet wurde - dann jetzt ein Custom Recovery installieren.
Buchse einlöten sollte jede Werkstatt für etwa 25 erledigen!
Ja ich meine übers Recovery, falls du kein cm11 mehr auf deinem Gerät hast, lade es dir doch auf der Webseite noch einmal runter und kopier es auf die externe SD-Karte. Dann steckst du diese wieder ins S3 ein und flasht cm11 noch einmal. Wipen solltest du nur Cache, Dalvik Cache und system, damit die Daten erhalten bleiben.kiliot99 schrieb:Erst einmal danke für die extrem schnellen Antworten.
Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll, habe ja keinen Zugriff außer auf die Recovery, oder meinst du die?
....