Galaxy S3 Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Recovery und alles wipen und nochmal booten....

Gruß "D"
 
[quote="D";4306621]Recovery und alles wipen und nochmal booten....

Gruß "D"[/quote]

Wenn du mich meinst "D" wie gesagt ich komm nicht in die recovery

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Er meinte Christ7 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: croatia1
Weiß jetzt eig. noch jemand wie man den Counter und Status zurücksetzt ohne JTag oder Triangle Away?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Da gibt es keine andere Möglichkeit meines Wissens.
Aber ich hatte mein S2 auch schon mit erhöhtem Counter bei Samsung zur Reparatur und es wurde ohne Beanstandung auf Garantie repariert
 
Dr.Franz schrieb:
Da gibt es keine andere Möglichkeit meines Wissens.
Aber ich hatte mein S2 auch schon mit erhöhtem Counter bei Samsung zur Reparatur und es wurde ohne Beanstandung auf Garantie repariert

Danke. Ich hatte den Counter auf 0 nur ich hab CF Root und Siyah kernel geflasht damit ich sehen kann ob irgendeine recovery funktioniert. Hast du etwas extra zahlt oder so?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Wenn es mit der ....29.pit nicht funktioniert, dann versuch die anderen beiden auch mal. Hattest du repartition jetzt an oder nicht?

Wenn wirklich nichts mehr geht, wie bei dir, dann würde ich es immer MIT repartition versuchen.
 
Swish schrieb:
Wenn es mit der ....29.pit nicht funktioniert, dann versuch die anderen beiden auch mal. Hattest du repartition jetzt an oder nicht?

Wenn wirklich nichts mehr geht, wie bei dir, dann würde ich es immer MIT repartition versuchen.

Hatte es an aber jetzt hab ich es eingeschickt. Danke an alle!!!

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Dann hoffen wir mal das du dein S3 schnell wieder zurück hast, ich drück dir die Daumen das es über Garantie läuft.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.
 
  • Danke
Reaktionen: croatia1
croatia1 schrieb:
Danke. Ich hatte den Counter auf 0 nur ich hab CF Root und Siyah kernel geflasht damit ich sehen kann ob irgendeine recovery funktioniert. Hast du etwas extra zahlt oder so?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Nein ich musste nichts zahlen.
Bekam es damals mit der neusten Firmware zurück.
Denke also du siehst deinS3 mit JB wieder:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: croatia1
Dr.Franz schrieb:
Nein ich musste nichts zahlen.
Bekam es damals mit der neusten Firmware zurück.
Denke also du siehst deinS3 mit JB wieder:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gott im Himmel das hoffe ich! Denn falls es Hardware mässig ist und der Counter erhöht ist können sie das auch verweigern! Ich hoffe nur dass Samsung mir das macht.

Pozdrav
Croatia1

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
@croatia,

Was ich nicht verstehe was genau passiert sein soll das selbst mit einer dreiteiligen sowie einteiligen FW dein S3 nicht booten will.Ich habs jetzt selbst mal an einem Test S3 probiert und einen Bootloop herbeigeführt.Neue FW gezogen und ab in den DM und geflasht und es bootet.Komische Sache was bei Dir passiert ist.Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das wenn du es einschickst das es schnell geht und dann wieder funzt.

Gruß "D"
 
  • Danke
Reaktionen: croatia1
[quote="D";4315796]@croatia,

Was ich nicht verstehe was genau passiert sein soll das selbst mit einer dreiteiligen sowie einteiligen FW dein S3 nicht booten will.Ich habs jetzt selbst mal an einem Test S3 probiert und einen Bootloop herbeigeführt.Neue FW gezogen und ab in den DM und geflasht und es bootet.Komische Sache was bei Dir passiert ist.Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das wenn du es einschickst das es schnell geht und dann wieder funzt.

Gruß "D"[/quote]

Vielen Dank. Wahrscheinlich ist es ein Hardware Fehler weil es ohne Ladekabel und Strom nicht einmal zum Bootlogo geschweige denn zum Odin Mode kommen wollte. Trotzdem hoffe ich ein Tauschhandy oder mein funktionierendes S3 bekomme! :D

Edit: Ich werde euch informieren ob ich es repariert oder kaputt bekommen hab und was der Fehler war :D

Pozdrav
Croatia1

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
@Rob,

Danke hatte ich gestern schon gelesen.Ich verstehe es trotzdem nicht warum urplötzlich diese Probleme auftreten.Ich hab mir zusammen mit 3 Freunden zeitgleich das S3 gekauft ca.2 Wochen nach Marktstart gekauft und bei unseren passiert das nicht,egal ob laden über Nacht oder nach flash einer anderen Rom etc. Gestern auch wieder ein Bekannter von mir kauft sich vor 2 Tagen ein S3 hängt es zum laden über Nacht ran und früh ist es tot!!!! Wie jetzt??? Muss man das verstehen??? Was macht Samsung??? Stellt sich mir die Frage wird das genauso ein Theater wie beim S2 als sie es gegen das S2 "G" ausgetauscht haben und es nur noch Probleme gab?!!!!

Gruß "D"
 
  • Danke
Reaktionen: croatia1
@D:
Ich denke bei Millionen von produzierten Geräten ist es normal, daß man hier und da mal einen technischen defekt hat. 100% Zuverlässigkeit ist eben nicht machbar.

Gruß
Rob
 
Rob2222 schrieb:
@D:
Ich denke bei Millionen von produzierten Geräten ist es normal, daß man hier und da mal einen technischen defekt hat. 100% Zuverlässigkeit ist eben nicht machbar.

Gruß
Rob

Stimmt da gebe ich Dir zum Teil recht,nur mal im Ernst für 500 Euro kann ich schon erwarten das alles passt oder? Wenn ich mir einen Porsche kaufe und habe anstatt 600PS nur 350PS kann ja auch keiner sagen"ja kommt halt vor bei Millionen produzierten Autos ne" Nee im Ernst hast schon Recht und drücken wir Croatia die Daumen das es schnell wieder da ist aus der Reparatur.

Gruß "D"
 
  • Danke
Reaktionen: croatia1

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
481
hagex
hagex
W
Antworten
0
Aufrufe
625
willi19
W
W
Antworten
4
Aufrufe
1.002
willi19
W
Zurück
Oben Unten