F
frank e.
Gast
Klar geht das. Aber besser ist direkt mit Pit zur Neupartitionierung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xCrashOverRidex schrieb:Mir fiele jetzt nur der Abyss Kernel ein der hat auch ein eigenes Recovery. Ansonsten bin ich im Moment auch etwas ratlos.
Gebeamt von meinem Galaxy I9300.
xCrashOverRidex schrieb:Ja... hab den vor dem Siyah drauf gehabt.
Hier isser:
[Kernel] Abyss Kernel 2.1.4 JB Sammy / ICS 2.0.2 AOSP, MIUI - Android-Hilfe.de
xCrashOverRidex schrieb:Ich frag mich echt was da bei dir schief gelaufen ist... ist echt mies wenn es loopt. Wie lange wartest du nach dem flashen? Ich hatte das beim S2 mal das der erste Start locker 10min gedauert hat.
Ein anderer Ansatz wäre ADB, da ist nur fraglich ob das S3 erkannt wird und ob man damit Wipen kann.
croatia1 schrieb:So 10-20 min.
Ich weiss dass es beim ersten mal lange dauert. Ich hab jetzt 2 Counts und bei Binary und Status custom stehen! So wird Samsung das sicher nicht annehmen! Gibt es eine Möglichkeit den zu resetten ohne JTag? Und ich glaube nicht das der Bootloader einfach so übernacht zerschossen wird. Ich hab da jetzt etwas entdeckt. Das S3 bootet nur wenn es angesteckt ist. Mit booten meine ich bis zum Bootlogo!
Edit: Morgen werde ich es mit ADB versuchen!
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
D";4302706]Flash Dir diese ICS DBT mit Odin und ohne PIT File. [URL="http://www.hotfile.com/dl/171365395/9821b75/I9300XXBLH3_I9300DBTBLH4_DBT.zip.html schrieb:Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9300XXBLH3_I9300DBTBLH4_DBT.zip[/URL]
danach zur Sicherheit nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.Sollte dein Counter danach noch "2" aufweisen dann roote es nochmal und setz ihn mit Triangle Away zurück und flash die DBT nochmal und dein Gerätestatus ist wieder "normal"
Gruß "D"
Welche PIT hast du genommen? es gibt drei..croatia1 schrieb:
Nein! Funktioniert nicht auch nach PIT flash.
triumph61 schrieb:Versuch mal mit Odin 3.07 zu flashen