Galaxy S3 Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

FireS24208 schrieb:
Versuch mal den Siyah über Odin und teste dann mal ob du in den Recovery kommst.

lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hab schon eine ori. firmware geflasht, immer noch bootloop. ich kann also nur über odin agieren, da ich nur noch in den download manager komme. wo findes ich siyah für odin ?

also momentan müsste dann eine 4.0.4 firmware drauf sein, die original ist, aber in einer bootloop schleife hängt
 
Die tar Datei ist für odin zum flashen.

http://d-h.st/g01

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
draufgemacht, aber mit der kombination vol+ und power button komme ich nicht in recovery. weiter bootloop immer nur das pulsierende samsung-logo :(
 
Volumen+ home power???

3tasten gleich zeitig drücken?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: 4chaos
ups, daran lag es wohl :) wieder alles okay, vielen dank
 
Freut mich das alles klappt, hast du schon von Anfang an so probiert ins recovery zukommen? Dann hättest ja die ganze Action sparen können mit dem flashen wenn das der Fehler war.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
bigmorice schrieb:
Freut mich das alles klappt, hast du schon von Anfang an so probiert ins recovery zukommen? Dann hättest ja die ganze Action sparen können mit dem flashen wenn das der Fehler war.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


traurigerweise ja :D

ich bin die tastenkombination ohne home button von meinem i9001 gewohnt, sry :D
 
Besser so ein "blöder" Fehler als was wirklich schlimmes :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300
 
ejau, hab mir bei der gelegenheit gleich das 4.1.1 costum rom draufgespielt. aber es funzt wieder (=
 
Hallo ihr lieben,

vor kurzem habe ich 4.1 Stock auf meinem S3 geflasht und wollte es gerade rooten. In den Download-Modus möchte sich das Gerät jedoch nicht versetzen, ich halte die Volume Down+Home+Standby gedrückt und nichts passiert :(
Gibt es eine andere Möglichkeit es zu rooten oder führt kein Weg daran vorbei und WIESO ZUR HÖLLE GEHT DER DOWNLOAD-MODUS NICHT MEHR??!?!:cursing:
 
und WIESO ZUR HÖLLE GEHT DER DOWNLOAD-MODUS NICHT MEHR??
:crying:..weil Du dein S3 beim flashen halb zerschossen hast ?


Welche Firmware läuft denn gerade auf deinem S3 ?
Erkennt Odin dein S3 noch ?
Modell GT-i9300 oder GT-i9305 ?

Bitte auch *#1234'# wählen und dann hier posten, was dir angezeigt wird. ...




MfG




Nightly
 
Halb zerschossen? :(

Habs nicht das erste mal gemacht und es hat IMMER funktioniert!

Hier das was angezeigt wird:

AP: I9300XXDLIB
CP: I9300XXDLIB
CSC: I9300XFDLI1

Und danke für die schnelle Antwort!
 
Hast Du einfach mal einige Sekunden den Akku rausgenommen und dann versucht in den Download Mode zu kommen?
 
  • Danke
Reaktionen: mblife
TimeTurn schrieb:
Hast Du einfach mal einige Sekunden den Akku rausgenommen und dann versucht in den Doenload Mode zu kommen?

Nein, das mache ich direkt mal...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:02 Uhr wurde um 19:05 Uhr ergänzt:

Wie geil es hat funktioniert!!!!

DANKE DANKE DANKE!!

Direkt gerootet und fertig^^


Sind doch meistens die einfachsten Sachen die alles durcheinander bringen :D
Danke nochmal und schönen Abend noch TimeTurn ;)
 
Bitte bitte :) Hatte auch schon mehrfach das Problem in den Download Mode zu kommen, wenn ich nen Bootloop hatte.
 
Nightly schrieb:
:crying:..weil Du dein S3 beim flashen halb zerschossen hast ?

halb zerschossen ...ist noch nicht das Ende vom Lied :cool2:
 
@TimeTurn: Deswegen auch den guten alten JIG hegen und pflegen - nur für den Fall der Fälle, wenn wirklich nichts mehr geht :).
 
Hallo,
heute ist mein S3 von alleine neu gestartet, und hängt jetzt im Logo vom Startbild fest, mehrmals versucht Akku raus zu nehmen, kein erfolg.
Wollte einen reset machen, über Lautstärke +, Home und Start, aber funktioniertnicht. Lautstärke -, Home und Start geht allerdings, aber bringt mir nicht wirklich was.
Habe auf der Arbeit auch keinen Zugang zu Odin etc...

Sollte ich es nach der Arbeit direkt zum Service geben, oder sieht jemand ein Chance, da etwas zu erreichen?


hatte bisher noch keine Probleme oder Sorgen damit. Keine ROMS oder ähnliches drauf gespielt. Es ist also in der originalen Fassung. Es wurde im Juni gekauft und nur Updates, die direkt kamen installiert.

Vielen Dank und Gruß,
Sebastian

Edit:
habe es jetzt mal ans Ladekabel angeschlossen, aber richtig laden will es auch nicht, die Batterie ist grau mit dem Kreis drin, als ob er informationen sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst Du denn in den Recovery Modus? Wenn ja hilft wohl nur noch Full Wipe & Factory Reset. Dann sollte es wieder gehen. Dann sind aber alle Deine Daten weg!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
481
hagex
hagex
W
Antworten
0
Aufrufe
625
willi19
W
W
Antworten
4
Aufrufe
1.002
willi19
W
Zurück
Oben Unten