Galaxy S3 Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Habe genau das gleiche Problem. Das Skript benutzt und nun ladet das Handy nur bist zum Samsung Galaxy S3 Logo und hängt in einem bootloop. Mehrmaliger Fullwipe bringt nichts :-(
 
Ich würde drauß lernen und nicht jedes Skript benutzen
 
Soweit ich das Überblicken kann ist das Script sowieso für ein S2 oder?
 
Wie m1ch4 das erklärt hat ist wohl die einzige Lösung für euch.
 
Zumal ein Fullwipe völlig unnötig ist, wenn das System auch im Auslieferungszustand schon EXT4 ist. Jedes CR formatiert /system eh selbst. Hab schon ewig keinen solchen Wipe (ich nenne ihn lieber Super Wipe) gemacht, war zuletzt uf dem Desire HD, da das noch mit EXT3 ausgeliefert wurde, die meisten CR aber EXT4 einsetzen. Will man dann zurück zu stock, ist ein Super Wipe fällig.
 
Hallo ich bin da absoluter Neuling. Hab mir gestern das S3 geholt.
Hab es heute morgen kurz ausgemacht, wollte es wieder anmachen und jetzt geht gar nichts mehr!
Wenn ich das Handy anschließe taucht kurz das Akku Symbol wieder auf und verschwindet wieder

Was kann ich tun? Ich brauch dringend Hilfee
 
Bei einem 24 Stunden alten S3 würde ich warten bis das Geschäft öffnet und reklamieren.
 
Hallo,
ich habe heute mittag folgendes Problem:
mein S3 hängt im Bootloop (samsung logo) und startet nicht mehr.

Was hab ich vorher getan:
Ich hab mit Titanum Backup ein komplettes Backup gemacht.
Dann ausversehen Vol DOWN, homebutton und power on gedrückt und kam in diesen odin modus. dort hab ich dann power off solange gedrückt, bis es aus ging.
Dann hab ich, da ich ja ursprünglich ins recovery menü wollte, Vol UP, homebutton und power on gedrückt.
Hat auch funktioniert und war im recovery.
Dort hab ich dann ein komplettes Systembackup gemacht und über den menüpunkt Neustart das Handy neu gestartet.
Allerdings sitz ich jetzt im bootloop.

Ins Recovery komm ich allerdings noch. und das handy reagiert auch auf ein usb kabel.

vielen dank für eure hoffentlich schnelle hilfe, da mein handy gebraucht wird :/

gruß

Edit: handy gerootet, allerdings kein costum rom geflashed
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam... gibt eigentlich keinen Grund, dass Du in einem Bootloop endest, wenn Du nur Backups erstellt hast!

Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du ein vollständiges Image via CWM Recovery gemacht??
Versuche doch einfach mal einen Full Wipe und spiele dann das Backup via Recovery ein.
Sollte dann wieder der Bootloop kommen, wäre ein weiterer Versuch, wieder einen Full Wipe zu tätigen und dann aus dem Market wieder Titanium zu laden und dann über Titanium die Daten wieder herzustellen.
 
Mach mal einen Full-Wipe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@ woschdi:jap hab ich. ich kann mir nur vorstellen, dass er das poweroff beim odinsystem nicht verkraftet hat...

hab ein cachewipe bereits gemacht.
sowie ein restore vom boot
jetzt macht er grad ein restore vom system.
danach mach ich dann mal ein komplett restore
und als letztes wohl den kompletten wipe :/
 
Ich bin so auch schon sehr oft aus dem Downloadmodus raus... denke nicht, dass es daran liegt!
 
da muss wohl schon was kaputt gewesen sein, als ich das backup gemacht hab.
Full wipe und danach restore bringt nix :(
 
@Biberlein,

1.Kommst du in den Downloadmodus?

2.Wenn ja flash Dir mit Odin 3.04 die letzte ICS DBT Germany (alle Kies Prozesse müssen beendet sein!!!!)

http://www.hotfile.com/dl/171365395/9821b75"

3.Nochmals ins Recovery und Fullwipe

4.Reboot

Gruß "D"
 
hallo zusammen, habe mein s3 seit gestern, und hab mir die parandroid rom draufgeflasht. heute dazu noch einen kamera mod, das war leider der fehler.

mein handy hängt beim start immer in einem bootloop. habe versucht, die firmware I9300XXBLH3_I9300DBTBLH4_DBT via odin draufzumachen, leider ohne erfolg. ich komme leider nicht mehr in das recovery, downloadmanager geht .

könnt ihr mir bitte helfen ?
 
Versuch mal den Siyah über Odin und teste dann mal ob du in den Recovery kommst.

lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Fehler Meldung kommt denn wenn du via odin flashen tust??
Alle kies Prozesse beendet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Denke mal keinen da das Handy nur nicht startet sondern beim Bootlogo hängen bleibt nach dem er geflash.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: bigmorice
Ah ok hab's falsch aufgefasst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Erstmal versuchen einen anderen Kernel zu flashen dann sollte auch das Recovery wieder gehen.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
481
hagex
hagex
W
Antworten
0
Aufrufe
625
willi19
W
W
Antworten
4
Aufrufe
1.002
willi19
W
Zurück
Oben Unten